Mi., 12.04.2023 , 12:43 Uhr

Kinotipp

Cocaine Bear

Eine Bärenmama auf Koks: Im Tierhorrorfilm „Cocaine Bear“ treibt sie ihr Unwesen.

Bei Braunbären still hinlegen, bei Schwarzbären angreifen – so eine alte Regel. Nur bei einer Schwarzbärenmama ist das ein bisschen schwierig. Denn seitdem ein Kurierflieger über den Chattahoochee–Oconee National Forest kiloweise Päckchen mit weißem Pulver abgeworfen hat, geht es ihr nicht mehr allzu gut.

Um mehr von dem „glücklich machenden“ Stoff zu bekommen, läuft die Bärin im Wald Amok. Auf ihrer Suche danach macht sie weder vor Pflanzen, Tieren oder Menschen Halt. Das bekommt auch Sari zu spüren, die im Wald nach ihrer Tochter Dee Dee sucht.

Aber nicht nur Unbeteiligte sind im Wald unterwegs. Denn der Besitzer der Päckchen, der Drogenbaron Syd, will retten, was von der Fracht übrig ist. Dafür schickt er seinen besten Mann Eddie in das Gebiet. Aber auch er kann die Bärin, die von nun an Pablo Escobär heißt, nicht von ihrer nächsten Line abbringen.

Der Tierhorrorfilm „Cocaine Bear“ hält das, was der Titel verspricht: Pablo Escobär, eine Bärenmama, die auf der Suche nach Koks ihre Line durchzieht. Ein ziemlich blutiger Spaß für Waldgänger, die mindestens 16 Jahre alt sind.

(bs)

Amok Bär Cocaine Bear Film Horror Kinotipp Kokain Koks Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Pablo Escobär Tierhorror

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2025 OTV-Kinotipp: A Working Man Levon Cade war früher Mitglied einer Spezialeinheit des britischen Militärs – doch das ist lange her. Heute ist Levon Bauarbeiter in Chicago. Für diesen Perspektivwechsel hat er sich entschieden, um wieder mehr Ruhe im Alltag zu haben. Die wird allerdings bald gestört: Menschenhändler entführen die Tochter seines Chefs und Levon muss seine alten Tricks wieder 10.12.2025 OTV-Kinotipp: Neuer Bibi Blocksberg Film als Musical Ein unerwarteter Schock trifft Bibi Blocksberg und ihre Hexenfreundinnen Schubia und Flauipaui. Voller Vorfreude hatten die drei Junghexen dem internationalen Hexenkongress entgegengefiebert, bei dem sie als freiwillige Helferinnen mitwirken durften. Doch ihre ausgelassenen Späße geraten außer Kontrolle und die Situation eskaliert. Prompt nutzt die graue Hexe das Chaos, um finstere Pläne gegen alle Junghexen zu 03.12.2025 OTV-Kinotipp: Stromberg – Wieder alles wie immer Er ist der wohl schlimmste Chef der Welt – und gleichzeitig eine echte Kultfigur der deutschen TV-Landschaft: Bernd Stromberg. Zehn Jahre ist es her, dass der Bürotyrann zuletzt über die Leinwände und Bildschirme flimmerte. Jetzt kehrt er zurück. Die Neuauflage trägt den Titel „Stromberg – Wieder alles wie immer“. Für den Film hat sich fast 08.10.2025 Einmal Behörde zum Mitlachen: „Zweigstelle“ Eine ausgelassene Freundesgruppe stirbt auf dem Weg in die Alpen bei einem Unfall. Prompt findet sich die Clique in einer skurrilen bayerischen Behörde des Jenseits wieder. Die Jenseits-Behörde weist jedem Verstorbenen ein individuelles Schicksal zu – Himmel, Fegefeuer oder Wiedergeburt, alles ist möglich. Doch was passiert mit Menschen, die an nichts geglaubt haben? „Zweigstelle“, der