Mi., 12.05.2021 , 10:51 Uhr

Edelsfeld: 160 Antigenschnelltests auf Parkplatz gefunden

Bei Edelsfeld wurden 160 Corona-Antigenschnelltests auf einem Parkplatz aufgefunden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können. 

Auf einem Parkplatz an der B85 zwischen Edelsfeld und der Abzweigung Sinnleithen sind am Montagabend 160 Coronavirus-Antigentests aufgefunden worden. Zuvor habe auf dem Parkplatz ein Transporter mit vermutlich ausländischer Zulassung gestanden, berichtet die Polizeiinspektion Auerbach. Ob der Transporter im Zusammenhang mit den aufgefundenen Antigentests steht und ob die Gegenstände aus einer Straftat stammen, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Zeugen, die im Zusammenhang mit den Corona-Schnelltests verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Auerbach unter der Telefonnummer 09643/92040 zu melden.

(vl)

Auerbach Blaulicht Corona-Antigenschnelltest Edelsfeld Ermittlungen gefunden Hinweise LKW Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parkplatz Polizei Suche Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2025 Massenschlägerei in der Schwandorfer Innenstadt: Polizei sucht Videos Eine Massenschlägerei ist laut Polizeiangaben am Wochenende in der Schwandorfer Innenstadt ausgebrochen. Zwei rivalisierende Gruppen von hauptsächlich syrischen und irakischen Staatsangehörigen seien in einem Hinterhof in der Schwaigerstraße aufeinander losgegangen. Vier der etwa 15 Beteiligten wurden dabei verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Was der Auslöser der Schlägerei war, ist noch nicht bekannt. Derzeit versucht 24.09.2025 Bundeswehr-Soldat in Sulzbach-Rosenberg attackiert – Staatsschutz ermittelt Zwei unbekannte Täter haben heute Morgen einen Bundeswehrsoldaten in Sulzbach-Rosenberg attackiert. Das berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz. Der 19-jährige Soldat soll in der Franz-Fischer-Straße in sein Auto gestiegen sein, als ihn zwei Männer auf Russisch ansprachen. Nachdem er nicht auf sie einging, hätten die Männer seine Tür aufgerissen und ihn mit Händen und Füßen attackiert. Der 08.12.2025 Update: Tötungsdelikt in Waldsassen - Polizei stellt Schusswaffen sicher Die Ermittlungen zum Tötungsdelikt, das sich am Freitag der vergangenen Woche in Waldsassen ereignet hat, laufen auch Hochtouren. Die Kriminalpolizei Weiden hat jetzt mehrere Schusswaffen sichergestellt. Unterstützt wurden die Ermittler von Waffenexperten des Bayerischen Landeskriminalamts. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass der Tatverdächtige die Waffen legal besessen hat. Dieser wurde noch am Freitag einem 11.08.2025 Versuchter Raub an 16-Jährigem in Tirschenreuth – Zeugen gesucht Am Freitag, 8. August, gegen 22:35 Uhr war ein 16-Jähriger zu Fuß auf dem Weg in ein Fitnessstudio im Gewerbegebiet, als ihm aus Richtung Martin-Luther-Straße ein unbekannter Mann entgegenkam. Dieser ging unvermittelt auf den Jugendlichen zu und versuchte, ihm unter Anwendung körperlicher Gewalt den Rucksack zu entreißen. Dabei schlug der Angreifer mehrfach auf den 16-Jährigen