Mo, 23.11.2020 , 09:31 Uhr

Edelsfeld: Mann verletzt sich bei Reparaturarbeiten schwer

Ein 74-Jähriger verletzte sich bei Reparaturarbeiten in seiner Garage schwer. Er wurde mit dem Helikopter ins Klinikum Nürnberg Süd verbracht.

Am Samstag wollte ein 74-jähriger Mann in Niederärndt das defekte Tor seiner Doppelgarage reparieren. Dabei löste sich dieses aus der Verankerung und fiel auf den Mann, berichtet die Polizeiinspektion Auerbach. Der 74-Jährige wurde erst nach mehreren Stunden von einem Nachbar gefunden. Wegen Unterkühlung und schweren Verletzung wurde der Mann mit dem Helikopter in das Klinikum Nürnberg Süd verbracht.

(vl)

Edelsfeld Garage Garagentor Mann Niederärndt Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Auerbach Reperaturarbeiten Verletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.06.2023 Aus Nachlass wird Strafanzeige: Mit zwei Langwaffen zur Polizei Ein böses Erwachen erlebte am Montagvormittag (05.06.2023) ein 40-jähriger Amberger: Mit zwei Kleinkalibergewehren aus dem Nachlass seines im Landkreis Amberg-Sulzbach verstorbenen Vaters ging er zur Polizeiinspektion, um die Waffen zur Verwertung bzw. Vernichtung zu übergeben. Einen Waffenschein zum Führen dieser Waffen besaß der Amberger nicht. Und allein der Transport der Waffen fällt schon unter den 06.06.2023 Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas. 31.05.2023 32.000 Euro leichter und doch keine Liebe gefunden Bereits im Februar wurde eine Frau von einem ihr damals unbekannten Mann per Freundschaftsanfrage auf der Social-Media-Plattform Instagram kontaktier. Die Frau akzeptierte neugierig diese Anfrage. Er stellte sich als Arbeiter auf einer jordanischen Ölbohrinsel vor und spielte letztlich nur mit den Gefühlen der Frau. Geschickt hatte er sein Opfer umgarnt und als sie sich in 05.04.2024 Brand bei Amberger Kaolinwerken - Bleichmittel-Container in Brand Ersten Informationen der Polizei und der ILS zufolge ist ein Teil der B14 gesperrt. Weitere Informationen folgen an dieser Stelle.