Mi., 26.05.2021 , 09:51 Uhr

Eschenbach: Raser im Stadtgebiet - Zeugenaufruf

Die Polizei Eschenbach sucht einen Raser, der vergangenen Donnerstag im Stadtgebiet unterwegs war.

Am 20. Mai 2021 gegen 19:45 Uhr wurde eine Streife der Polizei Eschenbach auf Höhe Gößenreuth von einem weißen Dodge Challenger mit überhöhter Geschwindigkeit überholt. Die Streifenbesatzung konnte diesen trotz Sonderrechte nicht mehr folgen, da dieser mit weit mehr als 100 km/h fuhr. Innerhalb der Stadt Eschenbach verringerte er seine Geschwindigkeit kaum und die Streifenbesatzung verlor den Pkw außer Augen, berichtet die Polizeiinspektion Eschenbach.

Die Polizei Eschenbach bittet darum, dass sich Zeugen mit der Polizei unter der Telefonnummer 09645/9024-0 in Verbindung setzen, die zu diesem Zeitpunkt von diesem Pkw überholt wurden oder etwas beobachten konnten.

Ebenfalls möchte sich der Pkw Fahrer mit dem Audi melden, welcher an der Hauptkreuzung, an der Ampel stand und den Pkw beobachtet hatte.

(vl)

Audi Auto Challenger Dodge Eschenbach Geschwindigkeit Hinweise km/h Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW schnell Streife Suche Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2025 Unfall auf B470 bringt Fahrer ins Krankenhaus Nach einem Verkehrsunfall auf der B470 bei Grub nahe Pressath mussten zwei Fahrer gestern Abend verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer eines BMWs wollte die Bundesstraße überqueren und übersah dabei einen herannahenden Mercedes. Dieser konnte nicht mehr bremsen. Durch den Aufprall wurde der Mercedes einen Abhang hinaufgeschleudert. Nach Angaben der Polizeiinspektion Eschenbach mussten beide 22.04.2025 Schwerer Unfall an Rußweiherkreuzung Auf der B470 kam es bei Eschenbach zu einem Unfall. An der Kreuzung der Kirchenthumbacher Straße beim Rußweiher wollte ein 30-Jähriger nach links Richtung Auerbach abbiegen. Dabei übersah er einen auf der B470 ebenfalls Richtung Auerbach fahrenden Fiat 500. Durch den Zusammenstoß verlor der Fahrer des Fiats die Kontrolle und durchbrach die Befestigung eines Straßenschildes. 19.02.2025 Gefährliche Körperverletzung: Jugendgruppe greift Schüler an Am Dienstag gegen 13.30 Uhr wurde ein 14-jähriger Schüler von drei Jugendlichen in der August-Sperl-Straße angegriffen und verletzt. Nach bisherigen Ermittlungsstand der Polizeiinspektion Amberg kam im Rahmen einer schulischen Veranstaltung im Vorfeld des Angriffs zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 14-jährigen Ambergers und den drei Jugendlichen. Nach Schulende begab sich der 14-Jährige fußläufig auf 01.12.2025 Kindesmissbrauch im Hallenbad: Verdächtiger festgenommen Im Kurfürstenbad in Amberg soll am Freitag ein 38-jähriger Moldauer ein 7-jähriges Kind sexuell missbraucht haben. Noch am gleichen Tag nahm die Amberger Polizei den Tatverdächtigen fest. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei Amberg sucht jetzt nach Zeugen, die mehr zum Vorfall sagen können. Dieser soll am Freitagabend gegen 18:45 in der Herrendusche des