Do, 14.05.2020 , 11:10 Uhr

Eschlkam: 16-jähriger Vermisster wieder gefunden

Update:  Der 16-Jährige wurde heute Vormittag wieder aufgefunden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Seit gestern wird in Eschlkam im Landkreis Cham ein 16-Jähriger vermisst. In den frühen Morgenstunden habe der junge Mann das elterliche Haus verlassen, berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz. Zuletzt wurde der 16-Jährige um 5:00 Uhr von einem Zeugen im Bereich Kleinaign in Richtung Drachensee bzw. im Ortsteil Daberg/Gaishof gesehen.. Aufgrund einer möglichen Erkrankung könnte sich der 16-jährige Junge in einer lebenbedrohlichen Situation befinden.

Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen und Suchmaßnahmen mit Polizeihubschraubern, Drohnen und mehreren Suchhundestaffeln haben bisher nicht zum Auffinden des 16-Jährigen geführt. Laut dem Polizeipräsidium Oberpfalz ist es auch möglich, dass sich der Junge in Tschechien aufhält. Deshalb sind auch die dortigen Behörden in die Ermittlungen eingebunden. Dennoch wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe.

(vl)

16-Jähriger Bevölkerung Eschlkam Hinweise Mithilfe Oberpfalz Oberpfalz TV Öffentlichkeitsfahndung OTV Polizeiinspektion Furth im Wald Polizeipräsidium Oberpfalz Suche Tschechien vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.01.2024 14-Jährige wird vermisst 14.09.2023 87-Jähriger wieder zu Hause 27.06.2023 Hubschraubereinsatz: 12-Jährige vermisst Der Einsatz eines Polizeihubschraubers am nördlichen Stadtrand Sulzbach-Rosenbergs dürfte am späten Montagabend (26.06.2023) für Aufsehen gesorgt haben. Es war eine großangelegte Suchaktion der Polizei: Gegen 21:00 Uhr meldeten besorgte Eltern ihre seit dem frühen Abend abgängige 12-jährige Tochter bei der örtlichen Polizei als vermisst. Eigene Suchmaßnahmen der Eltern hatten bis dahin nicht zum Auffinden des 04.05.2023 43-Jähriger wird vermisst