Do, 14.10.2021 , 10:26 Uhr

Exhibitionist am Amberger Bus-Bahnhof - Polizei sucht Opfer und Zeugen

Ein 38-Jähriger zeigte mehreren Frauen sein Glied am Amberger Bus-Bahnhof. Die Polizei sucht sowohl nach weiteren Opfern als auch nach Zeugen der Tat.

Mit mehr als zwei Promille hat gestern Nachmittag ein 38-jähriger Amberger mehrere Frauen wegen ihrer Schönheit am Amberger Bus-Bahnhof angesprochen. Während der Mann die Frauen angesprochen hat, fasste er sich gleichzeitig an sein Glied. Auch das Personal des Nahverkehrs beobachtete die Situation und führte die Polizei zum 38-Jährigen. Dieser wurde nun wegen exhibitionistischen Handlungen festgenommen und muss sich dafür strafrechtlich verantworten, berichtet die Polizeiinspektion Amberg.

Die Polizei bittet darum, sich dingend zu melden, wenn man ebenfalls Opfer wurde oder die Situationen als Zeuge beobachten konnte.

(vl)

Amberg Bus-Bahnhof Exhibitionist festgenommen Frau Glied Handlungen Mann Nahverkehr Oberpfalz Oberpfalz TV Opfer OTV Polizei Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2023 Vermeintliche Vergewaltigung im Max-Reger-Park In den sozialen Netzwerken sollen Meldungen von einer vermeintlichen Vergewaltigung im Weidener Max-Reger Park kursieren. Angeblich soll dort vor einer Woche eine Frau von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Laut der Kriminalpolizei Weiden kann das Gerücht nicht bestätigt werden. Derzeit wird geprüft, ob die Kommentare in den sozialen Netzwerken strafrechtlich relevant sind. Sollte es tatsächliche 27.10.2023 Leiche der Vermissten aus Amberg gefunden Bei der Frauenleiche, die gestern (26.10.23) in der Nähe von Paulsdorf von Spaziergängern entdeckt wurde, handelt es sich um die Vermisste aus Amberg. Ein DNA-Abgleich bestätigte das zweifelsfrei, heißt es von Seiten der Kriminalpolizei Amberg. Die heutige Obduktion ergab keine Hinweise auf eine Straftat beziehungsweise auf ein Verschulden Dritter. (bg) 02.06.2023 Einbrecher-Trio: Zwei Diebe gefasst - Dritter auf der Flucht Gegen 10:30 Uhr am vergangenen Mittwoch (31. Mai) verschafften sich zunächst Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Haus im Vohenstraußer Ortsteil Überstehhäusl. Als die Hausinhaberin nach Hause kam, versuchten die Einbrecher gerade die Flucht zu ergreifen. Weil die Bewohnerin aber so schnell die Polizei alarmierte und die Polizisten schnell vor Ort waren und nach den Tätern 20.11.2023 Amberg zentraler Ausrichter des Volkstrauertages in der Oberpfalz „Wer hätte gedacht, dass wir in unserer Zeit mit den Schrecken eines Krieges in Europa konfrontiert werden“, so Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny. Am Vorabend des Volkstrauertages versammelten sich Bürger, Bundeswehr, Polizei und Verbände am Amberger Marktplatz vor dem Kriegerdenkmal, um gemeinsam der Opfer von Kriegen und Konflikten zu gedenken. Frieden, das wünschen sich viele Kriegsgeflüchtete.