Di, 05.02.2019 , 08:52 Uhr

Fußball: Budenzauber beim Hallenmasters 2019

Samstagabend, Kunstrasen, rappelvolle Hütte: Fußballherz was willst du mehr an so einem verschneiten Winterwochenende? Der SV Illschwang hatte mal wieder zum traditionellen Hallenmasters in die Krötenseehalle in Sulzbach-Rosenberg geladen. Wie in jedem Jahr auch heuer wieder der Höhepunkt: Der Raiffeisen Cup. Acht Mannschaften rund um den Ausrichter SV Illschwang und den Titelverteidiger TSV Königsstein traten im bekannten jeder gegen jeden Modus mit anschließenden Platzierungsspielen an. Aber der Raiffeisen Cup war natürlich nicht alles was das diesjährige Hallenmasters zu bieten hatte. Das war wieder mal ein rappelvolles Fußballwochenende. (ac)

Alexander Christl Fußball Hallenfussball Hallenmasters Hallenturnier Krötenseehalle Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sulzbach-Rosenberg SV Illschwang
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2023 Abgezockte Ammerthaler feiern Derbysieg Favoritenrolle war dieses Mal keine auszumachen. Beide waren ähnlich durchwachsen in die Saison gestartet. Die Marschroute für beide Seiten war aber klar: Mit einem Derbysieg zurück in die Erfolgsspur kommen. Gebenbach erwischte den besseren Start, Ammerthal brauchte ein wenig um in die Partie zu finden. Nach gut 20 Minuten wurden dann aber auch die Hausherren 07.08.2023 Last-Minute-Treffer krönt Aufholjagd - Gebenbach schlägt Ingolstadt Bereits nach sechs Minuten schockten die Ingolstädter die Hausherren und trafen zum frühen 0:1. Ingolstadt legte furios los, presste hoch und führte früh. Krait Casale brachte den FCI mit der ersten Chance des Spiels in Führung. Von diesem furiosen Beginn, blieb dann aber nach 10 Minuten nicht mehr viel übrig, weil Gebenbach das Ding immer 26.07.2023 Gebenbach gibt Dreier aus der Hand – Chamer Comeback bei Remis Die Hausherren mit nur einer Änderung im Vergleich zum Auswärtssieg in Donaustauf. El Berd spielte für Lieder von Beginn an. Cham schickte die selbe Elf auf den Platz die am Wochenende Eichstädt mit 4:1 geschlagen hatte. Den deutlich besseren Start in die Partie erwischte die DJK. Waren gerade mal fünf Minuten gespielt, als die ASV 31.05.2023 Aufstiegstraum droht zu platzen – Ansbach für Gebenbach zu abgezockt Die Gebenbacher haben auch in der Relegation weiter mit ihrem enormen Verletzungspech zu kämpfen. Mit Becker, Seifert, Haller und El Berd (war zwar im Kader, kam aber noch nicht wieder zum Einsatz) fehlten der DJK gegen Ansbach elementare Bestandteile ihrer Offensive. Mit 53 Toren haben die vier mehr als die Hälfte aller Gebenbacher Saisontore erzielt.