Mi., 18.09.2024 , 13:59 Uhr

Regensburg

Gianna Emilia Rocco vermisst – 15-Jährige nach Aufgriff erneut abgängig

Am 30. August wurde die 15-jährige Gianna Emilia Rocco aus dem Gemeindebereich Pettendorf zunächst vermisst gemeldet. Nachdem sie am 12. September wieder in die Obhut ihrer Eltern übergeben wurde, gilt sie seit dem selben Tag erneut als vermisst. Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum möglichen Aufenthaltsort des Mädchens.

Die 15-Jährige Gianna wurde am 12. September in Regensburg angetroffen und wieder an ihre Eltern übergeben. Noch am selben Abend verließ sie erneut das elterliche Wohnanwesen und ist nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Gianna gilt seitdem abermals als vermisst.

Gianna Emilia Rocco wird wie folgt beschrieben:

Die Polizeiinspektion Nittendorf bittet die Bevölkerung unter der Rufnummer 09404/9514-0 oder am Polizeinotruf 110 um Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten.

Blaulicht Hinweise Oberpfalz Oberpfalz TV OberpfalzTV OTV Polizei vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2025 Glätte auf der A93: Schwerer Verkehrsunfall fordert drei Todesopfer Bei den Aufräumarbeiten bot sich den Rettungskräften ein Trümmerfeld. In der Nacht war ein Sattelzug ins Schleudern geraten und in die Mittelschutzplanke gefahren. Daraufhin ereignete sich ein weiterer Unfall mit mehreren Fahrzeugen, darunter ein Kleintransporter. Drei Insassen des Transporters starben noch an der Unfallstelle, zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist derzeit 24.10.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Neunburg vorm Wald Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Staatsstraße 2398 bei Neunburg vorm Wald ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham wollte ein vor ihm fahrendes Lkw-Gespann überholen und scherte in einer langgezogenen Linkskurve aus. Laut Polizeibericht übersah er vermutlich das entgegenkommende Fahrzeug eines 22-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf, wodurch die beiden Fahrzeuge 19.08.2025 Schwerer Verkehrsunfall auf B 299 endet glimpflich Auf der B299 zwischen Gmünd und Grafenwöhr hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein Volvo von Grafenwöhr in Richtung Gmünd unterwegs, als ihm ein VW Tiguan entgegenkam. Dessen Fahrerin kam immer weiter auf die Gegenfahrbahn. Trotz Ausweich- und Bremsmanöver kollidierten die Fahrzeuge, drehten sich mehrfach und prallten 30.07.2025 Nach Vermisstensuche: 83-Jähriger ist wohlauf