Mo., 09.09.2019 , 17:22 Uhr

Hahnbach: Sonntagsfahrt endet im Graben

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 14 bei Hahnbach ist eine Frau leicht verletzt worden. Die 33-jährige Hahnbacherin war am Sonntagmittag Richtung Gebenbach unterwegs, als sie mit ihrem Pkw auf das Bankett kam. Dabei erschrak sie und übersteuerte ihr Fahrzeug. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und kam im Graben zum Stehen. Die 33-Jährige erlitt leichte Verletzungen im Schulterbereich und wurde ins Klinikum nach Amberg gebracht.

Ihr Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

(bg / Videoreporter: Alfred Brönner)

 

B 14 Gebenbach Graben Hahnbach Klinikum Amberg Krankenhaus leichte Verletzungen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizei Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

07.10.2025 Verkehrsunfall auf der Süßer Höhe – Drei Verletzte und hoher Sachschaden Gestern Mittag ist es auf der Süßer Höhe bei Schalkenthan zu einem Unfall mit zwei Verletzten gekommen. Ein 70-jähriger Ford-Fahrer übersah beim Überqueren der Straße einen vorfahrtsberechtigten Mercedes. Die 50-jährige Mercedes-Fahrerin aus Amberg sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 40.000 Euro. Auf Grund auslaufender Flüssigkeiten aus den 24.06.2025 Unfall auf B470 bringt Fahrer ins Krankenhaus Nach einem Verkehrsunfall auf der B470 bei Grub nahe Pressath mussten zwei Fahrer gestern Abend verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer eines BMWs wollte die Bundesstraße überqueren und übersah dabei einen herannahenden Mercedes. Dieser konnte nicht mehr bremsen. Durch den Aufprall wurde der Mercedes einen Abhang hinaufgeschleudert. Nach Angaben der Polizeiinspektion Eschenbach mussten beide 23.05.2025 Verfolgungsjagd auf der A6 endet bei Amberg – Fahrer festgenommen Spektakuläre Verfolgungsjagd heute Morgen auf der A6: Mit bis zu 200 km/h ist ein Autofahrer aus Tschechien über die Grenze bis nach Amberg vor der Polizei geflohen. Polizisten aus Tschechien, Streifen der Bundes-, Landes- und Grenzpolizei und ein Hubschrauber nahmen die Verfolgung auf. Im Baustellenbereich zwischen Amberg-West und dem Rastplatz Oberpfälzer Alb Nord nahm die 23.02.2026 Grüne laden zu „Schulzes Stammtisch“ Politik und Wirtshaus – das passt gut. Am Stammtisch wird seit je her diskutiert und politisiert. Die Sulzbach-Rosenberger Grünen taten das jetzt auch. Sie hatten die Fraktionsvorsitzende ihrer Partei im Bayerischen Landtag Katharina Schulze in den Gasthof Sperber geladen. Bei „Schulzes Stammtisch“ hatten die Gäste Gelegenheit mit ihr über große und kleine Themen zu reden.