Do, 04.07.2019 , 15:01 Uhr

Hirschau: Unfall mit Schwerverletztem

Ein BMW-Fahrer ist am späten Mittwochnachmittag bei diesem Verkehrsunfall bei Hirschau schwer verletzt worden. Der Mann hat aus bislang ungeklärten Gründen bei Urspring sein Fahrzeug zu weit auf die Gegenfahrbahn gelenkt, wo er einen entgegenkommenden Golf touchierte. Er wurde ins Klinikum Amberg eingeliefert. Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären.

(gb Videoreporter: Alfred Brönner)

2019 Amberg Bayern BMW gbeer Gerhard Beer Gerhard Theo Beer Golf Hirschau Luhe Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Straßenverkehr Unfall Unglück Urspring Urspringmühle verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 Handwerker fordern Politiker Bei einem Werkstattgespräch forderte die Schreinerinnung Amberg-Sulzbach von regionalen Politkern von sieben Parteien Antworten zu den aktuellen Sorgen der Handwerkerschaft. Die kleinen Handwerksbetriebe beklagen beispielsweise Nachteile gegenüber Großkonzernen – von Steuerangelegenheiten bis Betriebsprüfungen. Weiter machten schwierige Betriebsnachfolgeregelungen oder unübersichtliche Forderungen nach Rückzahlung von Corna-Hilfen Probleme. Die Aufzählung wäre lang, doch beim Politikerduell der 15.01.2024 Erste Reaktionen auf Wahlüberraschung Beide Kandidaten hatten nicht mit diesem Ausgang gerechnet – und ihre Parteien auch nicht. In Sulzbach-Rosenberg hat sich gestern Abend überraschend der CSU Herausforderer Stefan Frank gegen den langjährigen SPD-Bürgermeister Michael Göth durchgesetzt. 60 Jahre sozialdemokratische Vorherrschaft in der einstigen Bergbauerstadt und Industriestadt sind damit zu Ende gegangen. Und auch Michael Göth ist tief gestürzt. 27.11.2023 Kulturerbe-Titel für Kirwa-Tradition gefeiert Es war die Nachricht des Jahres: Die Kirwa-Tradition im Amberg-Sulzbacher Land werden in das Bayerische Landesverzeichnis des Immateriellen Kulturerbes aufgenommen. Für den „Kirwa-Landrat“ Richard Reisinger und seine Crew eine unwahrscheinlich starke Wertschätzung für die Brauchtumspflege, die im Landkreis aktiv gelebt wird; stehen die traditionellen Kirwafeiern doch für den Landkreis und seine Bewohner und auch das 22.10.2023 Polizei sucht Nachwuchs Für Frühjahr 2024 ist jetzt die Bewerbungs-Frist verlängert worden. Statt wie üblich am 31. Oktober endet nun die Bewerbungsfrist für 17- bis 30-jährige Deutsche am 30. November 2023. Infos und Bewerbungsmöglichkeiten gibt es bei der Polizei oder im Internet unter www.mit-sicherheit-anders.de. (gb)