Mi, 01.09.2021 , 10:54 Uhr

Ihr Kandidat in 100 Sekunden: Albert Rupprecht, CSU

Albert Rupprecht sitzt bereits seit 2002 im Bundestag und tritt in diesem Jahr erneut für den Wahlkreis Weiden an.

Der 53-Jährige aus Albersrieth ist geschieden, hat zwei Kinder und fährt in seiner Freizeit am liebsten mit dem Fahrrad durch seine Heimat. Seit seiner Jugend ist er politisch aktiv.

Albert Rupprecht Bundestagskandidat Bundestagskandidaten Bundestagsmitglied Bundestagswahl Cham CSU Kandidat MdB Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schwandorf Wahl Wahlkreis 234
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Ministerpräsident Söder beim Ehrenamtsempfang in Oberviechtach Großer Bahnhof für den Landesvater. Vor der Turnhalle des Ortenburg-Gymnasiums in Oberviechtach empfingen Dr. Markus Söder die örtliche Politprominenz und eine Abordnung der Dr. Eisenbarth-Festspiele. Rund 700 ehrenamtlich Tätige unter anderem aus Vereinen, Vereinigungen, Hilfsorganisationen und Rettungsdiensten hatte der CSU-Kreisverband Schwandorf eingeladen. Um Ihr Engagement für Andere zu würdigen. Dr. Markus Söder gab sich Volksnah 01.09.2023 Er ist es wieder! Albert Rupprecht ist Vorsitzender der Bundeswahlkreiskonferenz Er ist es wieder! Albert Ruprecht wird weiterhin als Vorsitzender der Bundeswahlkreiskonferenz Weiden tätig sein. Bei den Neuwahlen gestern am Zoigl in Neunkirchen hat er alle 12 Stimmen erhalten. Die Bundeswahlkreiskonferenz ist das Größte Gremium der CSU in der nördlichen Oberpfalz und soll eine Regionale Ebene zwischen den Bezirksverbänden und Kreisverbänden schaffen. Der Landkreis Tirschenreuth, 29.08.2023 Ihr Kandidat in 100 Sekunden: Roland Bayer, Bayernpartei Das ist Roland Bayer von der Bayernpartei. Er tritt als Direktkandidat im Stimmkreis Weiden an. Er kommt aus Trabitz und ist Sicherheitskraft. 04.08.2023 Bayern-Lob und Berlin-Bashing beim CSU-Sommerempfang? Für ihre Schmankerln, natürlich mit Fleisch, sind die Parteifeiern der CSU bekannt. Im Brauereigasthof Jacob in Bodenwöhr lädt Finanz- und Heimatminister Albert Füracker deshalb zum 13. Mal zum traditionellen CSU-Sommerempfang ein. Ein entspannter Abend für ungezwungenen Austausch soll es sein. Trotzdem, etwas Zeit für Wahlkampf muss sein, denn es gibt so einiges, was Herrn Füracker