Do, 19.08.2021 , 10:03 Uhr

Ihr Kandidat in 100 Sekunden: Andreas Duschinger, dieBasis

Andreas Duschinger lebt gemeinsam mit seiner Frau in Burglengenfeld. Seine Partei ist dieBasis, die in Bayern erst im vergangenen Sommer gegründet wurde.

Als Unternehmer arbeitet der 47-Jährige unter anderem als Versicherungsmakler und als Sachverständiger für Informationstechnologie. Sein Anliegen als Direktkandidat sei, sich für mehr direkte Demokratie einzusetzen.

(tw)

Andreas Duschinger Bundestagskandidat Bundestagswahl Cham dieBasis Oberpfalz Oberpfalz TV OTV OTVA Schwandorf Tim Wehinger Wahlkreis 234
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.01.2024 Agentur für Arbeit Schwandorf zieht Bilanz Große Herausforderungen hat der Arbeitsmarkt im Bereich der Agentur für Arbeit im Bereich Schwandorf im vergangenen Jahr bewältigen müssen. Die Nachwirkungen von Corona, der Fachkräftemangel oder die wirtschaftlichen Krisen. Trotz eines leichten Anstiegs der Arbeitslosigkeit zieht die Agentur für Arbeit im Bezirk Schwandorf eine positive Bilanz für das vergangene Jahr 2023. Im gesamten Agenturbezirk Schwandorf 17.10.2023 Gemeinsam sind wir stärker Die Integrierte ländliche Entwicklung Schwarzach-Regen zeigt, dass Kirchturmpolitik überholt ist. Die ILE Schwarzach-Regen ist ein Gemeinde- und landkreisübergreifender Zusammenschluss der Kommunen: Stadt Neunburg vorm Wald, die Märkte Bruck in der Oberpfalz, Neukirchen-Balbini, Schwarzhofen, Stamsried und die Gemeinden Bodenwöhr, Dieterskirchen, Thanstein, Pemfling und Pösing. Ziel sei es, Synergien zu nutzen, die „regionale Identität zu stärken, Potenziale 28.08.2023 Ihr Kandidat in 100 Sekunden: Claudio Stoiber, dieBasis Das ist Claudio Stoiber von der Partei dieBasis. Der 64-Jährige tritt als Direktkandidat im Stimmkreis Schwandorf an. Er kommt aus Schwarzenfeld und ist ledig. Seit dem Jahr 2021 ist er bei dieBasis. 06.05.2024 Fliegerbombe zwischen Schwandorf und Schwarzenfeld gefunden Laut eines Berichtes von Oberpfalzmedien sei die Bombe auf einem Feld zwischen Irrenlohe und Irlaching gefunden worden. Im Sperrradius von 500 Metern um die Bombe liegen eine Klär- und eine Biogasanlage, aber keine Privathaushalte. Die nächsten Schritte würden aktuell geklärt. (az)