Di, 13.07.2021 , 10:56 Uhr

Neues Fernsehzeitalter - die Zukunft ist smart

Beim großen K+B expert EM-Gewinnspiel konnten Kunden 35 Tage lang täglich teilnehmen. Ein Einkauf in den Filialen wurde mit bis zu 35 „Glückscodes“ belohnt, die auf einer digitalen Torwand eingelöst werden konnten. Und mit etwas Glück konnten sich die Teilnehmer aus ganz Deutschland attraktive Tagespreise sichern. Zudem nahmen sie automatisch an der Verlosung des Hauptpreises – ein 77 Zoll Smart TV – teil.

Jetzt wurde dieser riesige Sony OLED-TV Fernseher an die glückliche Gewinnerin – Leandra Brand aus Illschwang – übergeben. Und zwar in der K+B expert Filiale in Amberg. Die Freude konnte man ihr jedenfalls ansehen – und das trotz Maske! 😉 Mit diesem neuen Smart TV ist Leandra zudem gut ausgerüstet – auch für unser neues OTVA-Programm.

All unseren Zuschauern kann man einen Smart TV nur herzlich empfehlen, weil man damit einfach für die Zukunft aufgestellt ist. Man hat viel mehr Möglichkeiten, es ist eine viel bessere Technologie, der Fernseher ist ans Internet angeschlossen, man kriegt mehr Programminhalte – video on demand ist ein großes Thema. Und auch wir bereiten uns für diese Zukunft eben vor. Wir haben mit OTVA genau da jetzt einen Programminhalt, wo die Zuschauer über Smart TV am besten aufgestellt sind. Mit vielen Programminhalten, die man von OTV kennt, aber eben auch mit ganz vielen neuen Sachen.
(Bastian Gottswinter, Studioleiter Oberpfalz TV)

Eine dieser neuen Sendungen heißt „Mein Landkreis“. Ein Format, das es seit dem 01. Juli bei uns gibt – und das im Kabelfernsehen, aber auch über unseren neuen Satelliten OTVA zu sehen ist.

Übrigens: Falls Sie schon einen Smart TV zu Hause haben oder sich einen neuen zulegen möchten und möglicherweise Schwierigkeiten haben bei der Satellitenumstellung – dann steht Ihnen K+B expert zur Seite!

Wir haben da eine Kooperation mit OTVA und deswegen können wir dem Kunden da auch schnell und unbürokratisch helfen. Und das Ganze wird für den Kunden – wenn es rein um die Senderumstellung geht – komplett kostenfrei erledigt.
(Christian Distler, Marktleitung K&B expert Amberg)

Einfach anrufen… Problem schildern… Termin ausmachen. Ein Mitarbeiter von K+B Amberg macht sich dann auf den Weg zu Ihnen und stellt den Smart TV für Sie um. Und anschließend können Sie unser neues OTVA-Programm empfangen und genießen.

(cg)

Aktion Amberg Anruf Fernseher Gewinner Gewinnspiel Hilfe K+B expert Oberpfalz Oberpfalz TV OTV OTVA Satellitenumstellung Smart-TV Sony Technik Techniker Übergabe Zukunft Zuschauer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 TV-Kabelanschluss oder nicht – Bald können sich alle Mieter entscheiden Ohne einen eigenen Vertrag über das Kabel fernsehen. Für einige Mieter war das über Jahrzehnte der Fall. Der Kabelvertrag wurde in diesem Fall für die Wohnung vom Vermieter abgeschlossen und die Gebühr auf die Nebenkosten des Mieters umgelegt. Möglich wurde das durch das sogenannte Nebenkostenprivileg. Die Abschaffung dieses eher unfreiwilligen Privilegs ist seit dem 1. 15.03.2024 Tag des offenen Studios bei OTV: Johann Geck staubt Hauptpreis ab Johann Geck aus Fensterbach hat eine Überraschung der besonderen Art erlebt. Er ist der glückliche Gewinner vom OTV-Gewinnspiel am Tag des offenen Studios. Moderatorin Stephanie Gräß und OTV-Studioleiter Bastian Gottswinter machten sich auf den Weg, um dem Gewinner und seiner Frau persönlich zu gratulieren und den Preis zu übergeben. Die Freude über den nagelneuen 50-Zoll-Fernseher 11.03.2024 Vom Sofa ins Studio: Zuschauer besuchen OTV Am vergangenen Samstag verwandelte sich der OTV-Sender in ein wahres Erlebniszentrum für alle Fernsehbegeisterten und Neugierigen. Der Tag der offenen Studios, der anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Privatsenders initiiert wurde, bot einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts. Von der Regie bis zur Redaktion, vom Schnittraum bis zur großen Studiobühne – die Besucherinnen und 01.03.2024 „Jugend Forscht“ geht in die nächste Runde Insgesamt 57 Gruppen oder Einzelne Forscher haben sich zum Regionalwettbewerb „Jugend Forscht“ angemeldet. Der Ausrichter war die OTH in Amberg. Alle Teilnehmer haben das gleiche Ziel: Über den Regionalwettbewerb hinauskommen. Knapp 40 Jury-Mitglieder haben sich die Projekte den ganzen Tag über angeschaut. Dabei haben sie auch mit den Teilnehmern gesprochen, um das beste und kreativste