Do, 23.07.2020 , 10:01 Uhr

Kemnath: 400 Forellen gestohlen

Gestern zwischen 09:30 Uhr und 16:00 Uhr wurden 400 schlachtreife Forellen aus einer Teichanlage zwischen Zinst und Unterwappenöst gestohlen.
Wer Hinweise dazu geben kann, soll sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 in Verbindung setzen.

(vl)

Dieb Diebstahl Forellen Hinweise Kemnath Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiisnpektion Kemnath Teichanlage Unterwappenöst Zinst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.06.2023 Schlange gesucht! Gestern Abend (28.06.2023) beobachtete eine 49-jährige Autofahrerin ein gelb-grüne Schlange, die bei der Realschule Kemnath die Schulstraße überquert hat. Die Schlange ist laut der Autofahrerin mindestens einen Meter lang. Sie meldete die Schlange der Polizei, die gemeinsam mit der Feuerwehr das gesamte Schulgelände und angrenzende Grundstücke nach der Schlange absuchte – leider ohne Erfolg. Wegen 08.04.2024 Fünf Autos brennen am Tirschenreuther Krankenhaus Gegen acht Uhr wurde die Feuerwehr Tirschenreuth zum Krankenhaus gerufen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gelände war ein Fahrzeugbrand gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits vier Autos in Flammen. Ein fünftes hatte gerade zu brennen begonnen. Feuerwehrkommandant Matthias Haulena berichtete, dass das Feuer schnell unter Kontrolle war und niemand verletzt wurde. Für das 23.02.2024 Integration von geflüchteten Menschen auf dem Arbeitsmarkt Zu wenige Bewerber für zu viele freie Stellen. Auch die Unternehmen in der Oberpfalz klagen über Fachkräftemangel. Die Integration Geflüchteter Menschen in den Arbeitsmarkt könnte der Wirtschaft helfen, den Personalmangel zu bekämpfen. Die Wirtschaftsförderung im Landkreis Tirschenreuth hat dafür den Job-Turbo gestartet. Auf einer Messe in Kemnath haben sich Jobsuchende und Unternehmen zu einem ersten 08.02.2024 Stadtratssitzung Kemnath – Teilnahme am Kommunalen Klimaschutz-Netzwerk Stadtratssitzung in Kemnath. Ein zentrales Thema war die Teilnahme am Kommunalen Klimaschutz-Netzwerk zum Ausbau erneuerbarer Energien, Speicher und Netzinfrastruktur. Aufgrund Förderrichtlinien ist die Stadt ein neues Bündnis eingegangen. Außerdem stand auf der Tagesordnung, wer sich an den Betriebskosten des Hallenbads beteiligt. Das Hallenbad soll auch außerhalb der Schulzeiten geöffnet haben. Damit das weiterhin möglich ist,