Fr, 05.02.2021 , 12:01 Uhr

Kemnath: Diebstahl eines Gartentores

Im Kemnath wurde ein Holzgartentor gestohlen. Der Dieb hinterließ dafür ein anderes beschädigtes Tor.

In der Zeit von 4. Februar um 14:00 Uhr bis 5. Februar um 7:00 Uhr wurde in der Matthias-Widmann-Straße in Kemnath ein Holzgartentor von einem unbekannten Täter entwendet. Zugleich wurde bei der Geschädigten ein anderes, derzeit noch nicht zuzuordnendes Gartentor zurückgelassen, berichtet die Polizeiinspektion Kemnath.

Zeugen, die Angaben zum Diebstahl machen können, oder Bewohner, bei denen ebenfalls ein Gartentor zurückgelassen wurde, werden gebeten, sich unter der Telfonnummer 09642/9203-0 mit der Polizeiinspektion Kemnath in Verbindung zu setzen.

(vl)

Blaulicht Diebstahl Gartentor Gestohlen Hinweise Kemnath Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Kemnath Tor Zurückgelassen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Fünf Autos brennen am Tirschenreuther Krankenhaus Gegen acht Uhr wurde die Feuerwehr Tirschenreuth zum Krankenhaus gerufen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gelände war ein Fahrzeugbrand gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits vier Autos in Flammen. Ein fünftes hatte gerade zu brennen begonnen. Feuerwehrkommandant Matthias Haulena berichtete, dass das Feuer schnell unter Kontrolle war und niemand verletzt wurde. Für das 30.01.2024 Bombendrohung an der Berufsschule Wiesau Die Polizeiinspektion Tirschenreuth war ab Acht Uhr vor Ort. Die Einsatzkräfte evakuierten ungefähr 300 Schüler und brachten sie in eine nahegelegene Turnhalle. Auch die Schüler, die auf dem Weg zur Schule waren, wurden rechtzeitig informiert. Die Einsatzkräfte durchsuchten das ganze Schulgebäude, unter anderem auch mit Polizeihunden. Dabei konnten die Beamten keine Bombe finden und haben 27.12.2023 65-Jähriger tot aufgefunden Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz sowie der Polizei waren seit heute Vormittag im Einsatz, um ihn zu finden. In den Nachmittagsstunden konnte er nur noch leblos gefunden werden. Die Kriminalpolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen. Derzeit geht sie von keinem Fremdverschulden aus. (Kamera: Peter Nickl) 18.12.2023 Verkehrsunfall in Erbendorf Der Fahrer war stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe eines Hotels in der Tirschenreuther Straße verlor der 74-Jährige anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss krachte das Auto gegen einen Eisenpfosten. Dabei überschlug sich der Wagen und kippte zur Seite. Laut Polizei sind keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen. Die genaue Unfallursache wird noch