Mo, 01.03.2021 , 10:21 Uhr

Kemnath: Exhibitionist im Drogeriemarkt - Zeugenaufruf

Am Samstag war ein Exhibitionist in einem Kemnather Drogeriemarkt unterwegs. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Samstag, den 27. Februar 2021, kurz nach 15 Uhr trat im Drogeriemarkt Rossmann in Kemnath ein Exhibitionist zwei 16-jährigen Mädchen gegenüber. Er starrte die beiden Mädchen an, hatte dabei seinen Penis in der Hand und führte eindeutige Onanierbewegungen aus. Die Mädchen rannten zunächst aus dem Markt und verständigten nach etwa 10 Minuten die Polizei. Diese Zeit nutzte der Täter, um das Weite zu suchen, berichtet die Polizeiinspektion Kemnath.

Beschreibung des Täters:

– ca. 14 – 15 Jahre alt
– ca. 150 cm groß,
– kräftige bis dicke Figur
– dunkelbraune kurze Haare (Igelhaarschnitt)
– bekleidet mit einer hellen Jeans und einer Winterjacke
– die Jacke war unten schwarz und oben rot.

Wer sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters machen kann, soll sich bitte mit der Polizei Kemnath unter der Nummer 09642/92030 in Verbindung setzen.

(vl)

Belästigung Blaulicht Exhibitionist Hinweise Kemnath Mädchen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Kemnath Rossmann Suche Täter Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2023 Mordfall Schwandorf: Christa Mirthes 1978 – Polizei sucht Zeitzeugen mit einer Plakataktion Seit Anfang dieses Jahres arbeitet die neue Amberger Ermittlungsgruppe „Brunnen“ an dem Mordfall des Mädchens Christa Mirthens die vor 45 Jahren tot in Schwandorf in der Klosterstraße aufgefunden wurde. Neue Erkenntnisse: DNA-Spuren. Ein brutaler Mord wie die Polizei auch bei der Plakataktion heute morgen betonte. Die Plakate sollen Zeitzeugen erreichen, die Angaben zu Christas Leben 29.06.2023 Schlange gesucht! Gestern Abend (28.06.2023) beobachtete eine 49-jährige Autofahrerin ein gelb-grüne Schlange, die bei der Realschule Kemnath die Schulstraße überquert hat. Die Schlange ist laut der Autofahrerin mindestens einen Meter lang. Sie meldete die Schlange der Polizei, die gemeinsam mit der Feuerwehr das gesamte Schulgelände und angrenzende Grundstücke nach der Schlange absuchte – leider ohne Erfolg. Wegen 08.04.2024 Fünf Autos brennen am Tirschenreuther Krankenhaus Gegen acht Uhr wurde die Feuerwehr Tirschenreuth zum Krankenhaus gerufen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gelände war ein Fahrzeugbrand gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits vier Autos in Flammen. Ein fünftes hatte gerade zu brennen begonnen. Feuerwehrkommandant Matthias Haulena berichtete, dass das Feuer schnell unter Kontrolle war und niemand verletzt wurde. Für das 20.02.2024 Tote nach Zusammenstoß mit Zug – Polizei sucht Zeugen Am Mittwoch gegen 18:10 Uhr erfasste ein Zug im Bereich Klardorf auf Höhe der Klardorfer Straße eine weibliche Person, welche sich auf den Bahngleisen befand. Der Zusammenstoß endetet für die Frau tödlich. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen. Ein Unglücksfall kann jedoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Die Polizei sucht deshalb nach einer wichtigen