Fr, 11.12.2020 , 12:59 Uhr

Kemnath: Verkehrsunfall auf der B22

Verkehrsunfall auf der B22 bei Kemnath heute Morgen gegen 06:30 Uhr.

Ein 22- jähriger PKW-Fahrer wollte mit seinem Audi auf der B22 von Schönreuth kommend nach Kemnath zur Arbeitsstelle fahren. Zwischen den beiden Ausfahrten nach Kemnath löste sich plötzlich das linke Hinterrad seines Pkw, welches auf die Gegenfahrbahn schleuderte und frontal in einen entgegenkommenden Lkw Daimler Atego prallte. Sowohl der 50- jährige Lenker des Lkw als auch der Audi-Fahrer blieben unverletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 5.500 Euro.

Die Polizeiinspektion Kemnath hat Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, wie es zu dem Ablösen des Hinterrades am Audi kommen konnte.

Da nicht auszuschließen ist, dass die Radmuttern von einem unbekannten Täter mutwillig gelockert worden sind, werden diesbezüglich Zeugen gebeten sich mit der PI Kemnath unter der Telefonnummer 09642-92030 in Verbindung zu setzten, die in der Nacht vom 10.12.2020 auf 11.12.2020 im Gemeindebereich Neusteinreuth, wo der Audi geparkt war, Auffälligkeiten beobachtet haben.

(PM Polizeiinspektion Kemnath)

Auffälligkeiten B22 Hinweise Kemnath LKW Oberpfalz TV OTV PKW Radmuttern Sachschaden Täter Telefonnummer Verkehrsunfall Zeugenaufruf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Verkehrsunfall bei Erbendorf Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den Opel Zafira des Fahrdienstes. Die Beiden Fahrzeuge kollidierten. Mehrere Rettungswägen und ein Rettungshelikopter kamen zur Unfallstelle. Der Fahrer des Krankendienstes und dessen 09.02.2024 Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten Heute Morgen ist es auf der Staatsstraße nahe Mähring zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt, eine Person sogar lebensgefährlich. Eine Auto-Fahrerin bog vom Ortsteil Dippersreuth her nach links in die Staatsstraße ein und missachtete die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß mit einem weiteren PKW, dessen zwei Insassen ebenfalls schwer verletzt 18.08.2023 Frontalzusammenstoß zwischen Poppenreuth und Mähring Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2167 zwischen Mähring und Poppenreuth. Heute morgen waren zwei Fahrzeuge aus bisher noch unbekannter Ursache frontal im Gegenverkehr zusammengestoßen. Bei dem Unfall gab es insgesamt fünf Verletzte. Die beiden Fahrer wurden zur weiteren Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person musste mit einem Rettungshubschrrauber in ein Krankenhaus 28.04.2023 CSU diskutiert über Hatespeech Hatespeech ist eine Gefahr für unsere Demokratie. Das sagte Bayerns Justizminister Georg Eisenreich Mitte Februar bei der Vorstellung der Jahresbilanz 2022 zu Hass und Hetze im Internet. Gerade im vergangenen Jahr verzeichneten die Behörden einen deutlichen Anstieg von Hasskommentaren. Bei einer Podiumsdiskussion der CSU Tirschenreuth sprachen jetzt Vertreter von Politik und Verbänden in Kemnath mit