Mi, 13.03.2019 , 11:04 Uhr

Kinotipp: "Destroyer" mit Nicole Kidmann

In dem neuen Film Destroyer geht es um Erin Bell, gespielt von Nicole Kidman. Erin Bell arbeitete als selbstbewusste Ermittlerin beim FBI, dann begeht sie im Kampf gegen eine Bandenführer einen gravierenden Fehler, den sie bis jetzt nach 17 Jahren immer noch bereut. Jetzt wurde sie als Polizistin in Los Angeles zu einem Fall gerufen, der dunkle Erinnerungen weckt. Es scheint, als wäre der kriminelle Silas wieder aufgetaucht, der dafür verantwortlich ist, dass Erin eine innerlich so wie äußerlich zerstörte Frau ist. Sie erhält nun die Gelegenheit, ihre von Fehler damals wieder gut zu machen. Koste es, was es wolle!

Peter Travers von Rolling Stone sagte über Nicole Kidman in der Rolle von Erin Bell, die Schauspielerin habe noch nie so verwüstet ausgesehen und zeigt dem Zuschauer „wie sehr ihre Psyche verletzt wurde.“ Nicole Kidmann ist für ihre schauspielerische Leistung auf für einen Golden Globe nominiert worden. Destroyer läuft ab morgen in den Oberpfälzer Kinos. (ar)

 

Action Destroyer Drama Film Kino Kinotipp Nicole Kidman Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Thriller
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Kinotipp: Lisa Frankenstein Nach dem Tod ihrer Mutter muss Lisa zu ihrem entfremdeten Vater und dessen exzentrischer neuer Frau ziehen. Anstatt sich in die Familie samt neuer Stiefschwester zu integrieren, verbringt Lisa ihre Zeit auf dem Friedhof, wo sie Zuflucht bei einem viktorianischen Grab findet. Eine Statue des Verstorbenen gibt der Teenagerin das Gefühl, nicht allein zu sein. 24.01.2024 Das Erwachen der Jägerin Helena kommt nach Hause, doch dort wird sie bereits von der Polizei erwartet. Ihr Vater ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen. Helena hat ihren Vater seit sie 10 Jahre alt ist nicht mehr gesehen – und das aus gutem Grund. Zusammen mit ihrer Mutter wurde Helena vom Morrkönig in 17.01.2024 Poor Things Bella ist eine scheinbar erwachsene Frau, doch sie hat den Verstand eines Kindes. Das ist in Poor Things wortwörtlich zu verstehen, denn Bella beging in ihrem vorherigen Leben während der Schwangerschaft Selbstmord. Daraufhin brachte sie der verrückte Wissenschaftler Godwin Baxter zurück von den Toten, aber musste ihr Gehirn mit dem ihres ungeborenen Kindes austauschen. Der 10.04.2024 OTV-Kinotipp: Back to Black Mit nur 19 Jahren unterschreibt die junge Musikerin ihren ersten Plattenvertrag. Obwohl es nie ihr Traum war berühmt zu werden, landet ihr Debütalbum in den britischen Charts. Der Erfolg von Amy Winehouse wächst rasant. Doch kurz darauf nimmt ihr Leben eine schreckliche Wendung. Sie lernt ihren zukünftigen Freund Blake kennen, der sie in eine Alkohol-