Mi, 08.05.2019 , 09:50 Uhr

Kinotipp: Glam Girls - Hinreißen verdorben

Professionelle Trickbetrügerin – das möchte die tollpatschige Penny werden. Hilfe sucht sie bei Josephine, einem Profi, die bereits unzählige Männer um ihr Geld gebracht hat. Nach kurzem Hin und Her erklärt sich Josephine bereit Penny in die Künste des Edelbetruges einzuweihen.

Aus dem Entlein Penny wird nach viel Übung ein durchtriebener Schwan, die mit ihrem ganz eigenen Stil auf die Jagd nach Millionären geht. Doch schon bald geht der Konkurrenzkamp der beiden los. Wer ist die bessere Trickbetrügerin?

„Glam Girls – Hinreißend verdorben“ ist ein witziges Remake von „Zwei hinreißend verdorbenen Schurken“ aus dem Jahr 1988. Die Neuinterpretation überzeugt mit lustigen Dialogen und einer großen Portion Humor und Action. (sh)

 

Betrug Glam Girls – Hinreißend verdorben Kinotipp Männer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Trickbetrüger
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 OTV-Kinotipp: Back to Black Mit nur 19 Jahren unterschreibt die junge Musikerin ihren ersten Plattenvertrag. Obwohl es nie ihr Traum war berühmt zu werden, landet ihr Debütalbum in den britischen Charts. Der Erfolg von Amy Winehouse wächst rasant. Doch kurz darauf nimmt ihr Leben eine schreckliche Wendung. Sie lernt ihren zukünftigen Freund Blake kennen, der sie in eine Alkohol- 05.04.2024 Tödlicher Verletzer bei Zugunglück in Neumarkt Gestern Nachmittag gegen 17:15 Uhr verlor ein Mann in Neumarkt sein Leben, als er von einem Güterzug erfasst wurde. Er lag auf den Schienen im Gleisbereich Höhe Ingolstädter Straße. Der Zug konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die Kriminalpolizei Amberg ermittelt wegen des Anfangsverdachts auf ein Tötungsdelikt. Im Laufe der Ermittlungen nahm die Polizei drei alkoholisierte 13.03.2024 OTV-Kinotipp: Kung Fu Panda 4 Nachdem Panda Po den Titel des Drachenkriegers erlangt hat, steht ihm der nächste Aufstieg bevor: Er soll das Tal des Friedens in Zukunft als spiritueller Anführer leiten. So richtig Lust darauf hat er nicht, doch dann hat er keine andere Wahl. Ein Bösewicht, die Chamäleon-Magierin, macht sich daran, dass Kung Fu aller Superschurken zu sammeln. 21.02.2024 Kinotipp: Lisa Frankenstein Nach dem Tod ihrer Mutter muss Lisa zu ihrem entfremdeten Vater und dessen exzentrischer neuer Frau ziehen. Anstatt sich in die Familie samt neuer Stiefschwester zu integrieren, verbringt Lisa ihre Zeit auf dem Friedhof, wo sie Zuflucht bei einem viktorianischen Grab findet. Eine Statue des Verstorbenen gibt der Teenagerin das Gefühl, nicht allein zu sein.