Mi., 16.09.2020 , 09:57 Uhr

Kinotipp: Hello Again - ein Tag für immer

Die große Liebe? Danke, kein Bedarf, da ist sich Zazie sicher. Sie lebt mit ihren Kumpels, dem viel zu netten Anton und dem Frauenhelden Patrick in einer WG. Die WG der Beziehungsunfähigen.

Doch bald trudelt eine Hochzeitseinladung von ihrem besten Freund aus Kindertagen ein. Doch laut Zazie ist seine Partie, Franziska, die Falsche. Deswegen heißt es, Philipp vor dem größten Fehler seines Lebens zu bewahren und seine Hochzeit zu sabotieren. Und das immer und immer wieder – denn Zazie befindet sich in einer Dauerschleife und erlebt die Hochzeit immer wieder aufs Neue. Doch vielleicht findet sie genau dadurch die eigene große Liebe.

„Hello Again – ein Tag für immer“ ist ein hemmungslos romantischer Film, der eine gute Portion Humor in sich hat.
Der Film hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Märchen von der großen Liebe gründlich auf den Kopf zu stellen.

(sh)

Anton Beziehugnsunfähige Dauerschleife Frauenhelden Hello Again – Ein Tag für immer Hochzeit Humor Kinotipp Leibe Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Patrick Zazie

Das könnte Dich auch interessieren

08.10.2025 Einmal Behörde zum Mitlachen: „Zweigstelle“ Eine ausgelassene Freundesgruppe stirbt auf dem Weg in die Alpen bei einem Unfall. Prompt findet sich die Clique in einer skurrilen bayerischen Behörde des Jenseits wieder. Die Jenseits-Behörde weist jedem Verstorbenen ein individuelles Schicksal zu – Himmel, Fegefeuer oder Wiedergeburt, alles ist möglich. Doch was passiert mit Menschen, die an nichts geglaubt haben? „Zweigstelle“, der 05.06.2026 Tag des Laufens mit der Skivereinigung Amberg Laufen ist gesund, macht glücklich und bringt Menschen zusammen. Das sagt die Skivereinigung Amberg und hat am Mittwoch zum Tag des Laufens eingeladen. Jung und Alt konnten kostenlos mitlaufen und sich unter anderem Tipps von Profi-Läufer Michael Lang holen. Der Tag des Laufens ist eine Initiative des Deutschen Leichtathletikverbandes, der German Road Races und laufen.de. 05.06.2026 Stadtmuseum zeigt historische Aufnahmen der Amberger Luitpoldhütte Vor 76 Jahren arbeitete der Amberger Künstler Michael Mathias Prechtl als Röhrengießer in der Amberger Luitpoldhütte. Vor diesem Hintergrund zeigte nun Stadtarchivar Dr. Andreas Erb historische Aufnahmen der Luitpoldhütte, aus der Zeit Prechtls, davor und danach. Spannende Infos lieferte währenddessen der Amberg-Sulzbacher Kreisheimatpfleger Dieter Dörner. „Prechtls Röhren“ lautete der Titel des Vortrags im Stadtmuseum. In 05.06.2026 Kunstsymposium: Kunst-Crossover in Amberg Eine Woche lang trafen sich neun Künstler um gemeinsam an ihren neuen Werken weiter zu arbeiten. Innerhalb weniger Tage entstanden dabei ganz unterschiedliche Kunstprojekte. Das Besondere dabei: Interessierte hatten von Anfang an die Chance, die Kunstschaffenden in ihrem Atelier im alten Stadtarchiv Amberg zu beuchen und ihnen über die Schulter zu sehen. Kunst zum Zuschauen