Mi, 16.09.2020 , 09:57 Uhr

Kinotipp: Hello Again - ein Tag für immer

Die große Liebe? Danke, kein Bedarf, da ist sich Zazie sicher. Sie lebt mit ihren Kumpels, dem viel zu netten Anton und dem Frauenhelden Patrick in einer WG. Die WG der Beziehungsunfähigen.

Doch bald trudelt eine Hochzeitseinladung von ihrem besten Freund aus Kindertagen ein. Doch laut Zazie ist seine Partie, Franziska, die Falsche. Deswegen heißt es, Philipp vor dem größten Fehler seines Lebens zu bewahren und seine Hochzeit zu sabotieren. Und das immer und immer wieder – denn Zazie befindet sich in einer Dauerschleife und erlebt die Hochzeit immer wieder aufs Neue. Doch vielleicht findet sie genau dadurch die eigene große Liebe.

„Hello Again – ein Tag für immer“ ist ein hemmungslos romantischer Film, der eine gute Portion Humor in sich hat.
Der Film hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Märchen von der großen Liebe gründlich auf den Kopf zu stellen.

(sh)

Anton Beziehugnsunfähige Dauerschleife Frauenhelden Hello Again – Ein Tag für immer Hochzeit Humor Kinotipp Leibe Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Patrick Zazie
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Einfach Heiraten – In der Erlöserkirche Amberg konten Paare ganz spontan „Ja“ sagen Einfach Heiraten – Etwa 30 Paare haben sich am 24.04.2024 in der Erlöserkirche Amberg ganz spontan das Ja-Wort gegeben. Auch Angelika Martin und Armin Lottner haben es getan. Nur zu dritt waren sie gekommen um sich den Kirchlichen Segen zu holen. Andere Paare hatten Verwandte und Freunde zur Trauung mitgebracht Den Rahmen für die Hochzeit 26.03.2024 Einfach Heiraten – In der Erlöserkirche Amberg können Paare ganz spontan „Ja“ sagen Heiraten ist eine sehr schöne aber auch sehr anstrengende Sache – die vielen Vorbereitungen, die Einladungen, das richtige Kleid, das Essen und und und.… Meist sind die Brautpaare monatelang mit den Vorbereitungen beschäftigt. Wer sich das alles sparen will, sollte sich den 24. April vormerken. Denn da können sich Paare in der Amberger Erlöserkirche ganz 28.04.2024 EU-Wahl kurz erklärt Die europäische Zukunft mitgestallten – Dafür sind vom 6. bis 9. Juni 2024 rund 400 Millionen Menschen aufgerufen ihr Kreuz zu machen. In Deutschland sind am 9. Juni die Wahllokale geöffnet. Erste Wahl ab 16 Jahren Besonders bei jungen Menschen im Freistaat wird diese Wahl womöglich interessant werden, denn wahlberechtigt ist bei dieser Wahl jeder 26.04.2024 Eröffnungsabend des Amberger Tanzpavillons Together we Dance – so lautet das Motto des Welttags des Tanzes am 29. April. Am gleichen Tag beginnt die Saison des Amberger Tanzpavillion. Passend zum Motto führt die Tanzgruppe von Bianca Kruppa einen ihrer Gemeinschaftstänze auf. Auch dieses Jahr können Interessierte an den kostenlosen Veranstaltungen des Tanzpavillons im Englischen Garten in Amberg teilnehmen. Am