Mi, 12.09.2018 , 09:49 Uhr

Kinotipp: Mile 22

Kriegsführung 2.0. Die praktiziert die Overwatch-Einheit um Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) im neuen Kinofilm Mile 22.
Diese Spezialeinheit kommt immer dann zum Einsatz, wenn Verhandlungen oder herkömmliche Methoden versagen. Sie handeln außerhalb der Gesetze.

Der Spion Li Noor kennt den Standort eines Isotops, mit dem man mehrere Großstädte vernichten könnte. Er schlägt dem Team von James Silva einen Deal vor: Er will außer Landes in Sicherheit gebracht werden und rückt dafür mit den Geheiminformationen raus. Doch das wollen seine Feinde natürlich verhindern.
(bg)

 

Action Actionfilm Bastian Gottswinter Film Hollywood Kino Kinotipp Mark Wahlberg Mille 22 Oberpfalz TV OTV Overwatch
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 Kinotipp: Chantal im Märchenland Chantal, gespielt von Jella Haase, möchte Influencerin werden, leider aktuell ohne Erfolg. Docj plötzlich geraten Sie und ihre beste Freundin Zeynep an einen Spiegel, der Sie durch Zauberhand in eine verwunschene Märchenwelt entführt in der Chantal die Prinzessin ist. Die heiratswilligen Prinzen können ihren Augen nicht trauen. So eine krasse Prinzessin haben sie ja noch 21.02.2024 Kinotipp: Lisa Frankenstein Nach dem Tod ihrer Mutter muss Lisa zu ihrem entfremdeten Vater und dessen exzentrischer neuer Frau ziehen. Anstatt sich in die Familie samt neuer Stiefschwester zu integrieren, verbringt Lisa ihre Zeit auf dem Friedhof, wo sie Zuflucht bei einem viktorianischen Grab findet. Eine Statue des Verstorbenen gibt der Teenagerin das Gefühl, nicht allein zu sein. 17.01.2024 Poor Things Bella ist eine scheinbar erwachsene Frau, doch sie hat den Verstand eines Kindes. Das ist in Poor Things wortwörtlich zu verstehen, denn Bella beging in ihrem vorherigen Leben während der Schwangerschaft Selbstmord. Daraufhin brachte sie der verrückte Wissenschaftler Godwin Baxter zurück von den Toten, aber musste ihr Gehirn mit dem ihres ungeborenen Kindes austauschen. Der 27.12.2023 „Der Junge und der Reiher“ Im OTV-Kinotipp berichten wir vom letzten Werk eines Meisters der Animation. „Der Junge und der Reiher“ ist das letzte Werk von Regisseur und Drehbuchautor Hayao Miyazaki. Mit Filmen wie „Prinzessin Mononoke“ und „Mein Nachbar Totoro“ hat er eine Ära der japanischen Animationsfilme geprägt. Und auch sein Abschied verspricht Großes. Drama und Magie Angelehnt an einen