Mi., 01.08.2018 , 09:31 Uhr

Kinotipp: Mission Impossible 6 - Fallout

Im neuen Sommerblockbuster „Mission Impossible – Fallout“ schlüpft Tom Cruise einmal mehr in Rolle des Geheimagenten Ethan Hunt. Er steht dabei natürlich wieder vor großen Herausforderungen.

Dieses Mal muss er waffenfähiges Plutonium sicherstellen und so die Welt einmal mehr retten. Doch seine größte Aufgabe ist moralischer Natur: Was ist wichtiger? Sein Auftrag oder das Überleben seines Teams.

Mission Impossible – Fallout ist actionreich, spannend und explosiv. Und Tom Cruise ist in Bestform. Der 56-Jährige macht alle Stunts selbst, trainiert monatelang, nimmt Flugstunden und kommt so aber auch an seine Grenzen.

Bei einem Stunt bricht er sich den Knöchel und die Dreharbeiten ruhen für gut sieben Wochen. Eine Szene, die im Film zu sehen ist. Denn der Film zeigt auch die Verwundbarkeit seines Protagonisten. Denn auch ein Superagent spürt irgendwann den Zahn der Zeit.

61,5 Millionen US-Dollar spielte der Film bereits zum Auftakt in den USA und Kanada ein. Ein Rekord für die Mission Impossible-Reihe. Morgen startet der Film dann hier bei uns.

(bg)

Action Actionfilm CIA Ethan Hunt Fallout Geheimagent Kino Kinofilm Kinotipp Mission: Impossible 6 Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tom Cruise

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2025 OTV-Kinotipp: A Working Man Levon Cade war früher Mitglied einer Spezialeinheit des britischen Militärs – doch das ist lange her. Heute ist Levon Bauarbeiter in Chicago. Für diesen Perspektivwechsel hat er sich entschieden, um wieder mehr Ruhe im Alltag zu haben. Die wird allerdings bald gestört: Menschenhändler entführen die Tochter seines Chefs und Levon muss seine alten Tricks wieder 28.05.2025 Karate Kid Legend 1984 kam der erste „Karate Kid“ Film in die Kinos. Drei weitere Teile folgten. 2010 die Neuauflage des ersten Teils mit anschließender Serie im Jahr 2018. Nun kommt die Fortsetzung der Neuauflage von 2010 auf die große Leinwand. Ein neuer Schüler Der junge Li Fong zieht nach einer traumatischen Familientragödie von Peking nach New York. 04.02.2026 OTV-Kinotipp: Stray Kids Acht junge Musiker, die mit ihrer K-Pop-Musik weltberühmt geworden sind und mit großen Shows überzeugen. Das sind Stray Kids. Im vergangenen Jahr sind sie mit ihrer dominATE World Tour in restlos ausverkauften Stadien aufgetreten. So auch im SoFi Stadium in Los Angeles. Dieses Konzert kommt nun ab morgen unter dem Titel „Stray Kids: The Dominate 21.01.2026 Die drei ??? – Die Toteninsel Die Kultermittler Justus, Peter und Bob kommen zurück auf die große Leinwand. In „Die drei ??? – Toteninsel“ müssen die drei Nachwuchsermittler nach einem mysteriösen Anruf ihren Roadtrip durch Kalifornien abblasen. Denn angeblich stehen Menschenleben auf dem Spiel, wenn sie das „Rätsel der Sphinx“ nicht lösen. Sphinx ist in diesem Fall ein Geheimbund aus Archäologen