Do., 12.12.2019 , 14:10 Uhr

Konnersreuth: 21-Jährige nach Unfall eingeklemmt

Die glatte Fahrbahn ist heute früh einer 21-Jährigen bei Konnersreuth zum Verhängnis geworden. Die junge Frau war von Flockenfeld in Richtung Staatsstraße 2165 unterwegs, als sie in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der BMW überschlug sich und kam in einem Graben zum Liegen. Die 21-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 10.000 Euro.

(cg / Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

BMW Einsatzkräfte Feuerwehr Fockenfeld Konnersreuth Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schäden Staatsstraße 2165 Unfall Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Kemnath Tödlicher Verkehrsunfall bei Höflas nahe Kemnath. Am Dienstagabend sind ein Familienvan und ein Kleintransporter am Ortseingang Höflas frontal zusammengestoßen. Alle drei Unfallbeteiligten, ein 32-jähriger, eine 37-jährige und ihre 10-jährige Tochter, wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 37-jährige Mutter erlag dort ihren Verletzungen. Um die Unfallursache zu klären, hat die Staatsanwaltschaft Weiden ein Gutachten beauftragt. 17.11.2025 86-Jähriger bei Unfall bei Rieden schwer verletzt Ein 86-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Rieden im Landkreis Amberg-Sulzbach schwer verletzt worden. Der Senior schob sein Fahrrad über die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei erfasste ihn ein Auto, und er wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte den schwer Verletzten ins Krankenhaus. Der Schaden am Fahrzeug beträgt 24.06.2026 Aufmerksamer Radfahrer entdeckt Waldbrand rechtzeitig bei Dießfurter Badesee Sieben Feuerwehren mit rund 70 Einsatzkräfte hatten drei Stunden lang mit dem Feuer zu kämpfen. Die Flammen hatten sich auf rund 9000 Quadratmetern ausgebreitet. Gegen 6:20 Uhr hatte ein Radfahrer zwischen Gmünd und Pechhof Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Um das Feuer zu bekämpfen musste Löschwasser über Schläuche aus weit entfernten Weihern zur Brandstelle 22.06.2026 Nach 36 Jahren Kampf und Diskussion: Spatenstich für Waldsassener Ortsumfahrung Mit Blasmusik, Festbetrieb und prominenten Gästen feierte Waldsassen einen Moment, auf den viele Bürger jahrzehntelang gewartet haben: den offiziellen Spatenstich für die Ortsumfahrung. Was auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Termin mit Politikern in weißen Hemden wirkte, markiert für die Stadt das Ende einer langen und konfliktreichen Geschichte. Rund 36 Jahre lang wurde um