Di, 23.02.2021 , 11:26 Uhr

Krummennaab: 18-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall heute morgen bei Krummennaab ist ein 18-Jähriger leicht verletzt worden.

Gegen 7:00 Uhr war der 18-jährige Erbendorfer mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2121 von Krummennaab nach Thumsenreuth unterwegs. Etwa einen Kilometer vor der Ortseinfahrt Thumsenreuth hat der BMW-Fahrer wohl die Kontrolle über sein Auto verloren. Der BMW ist hinten ausgebrochen und kam erst im Straßengraben der Gegenrichtung zum Stehen. Der Rettungsdienst verbrachte den 18-jährigen Leichtverletzten zur Erstversorgung in ein Krankenhaus.

Der Pkw beschädigte mehrere Leitplankenfelder. Am BMW selbst entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

(vl / Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

18-Jähriger Auto Blaulicht BMW Kontrolle Krummennaab Leitplankenfelder Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizei Thumsenreuth Unfall Unklar Ursache Verkehrsunfall verletzt Viktoria Lorenz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 Verkehrsunfälle am Wochenende Auf der B85 zwischen Mögendorf und Mappach geriet am Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Wagen des 28-jährigen mit einem entgegenkommenden BMW. Schwerstverletzt konnten die beiden Autofahrer geborgen werden. Die Beifahrerin des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. Überholvorgang endet mit Kollision mit zwei Motoradfahrern Einen weiteren 09.02.2024 Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten Heute Morgen ist es auf der Staatsstraße nahe Mähring zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt, eine Person sogar lebensgefährlich. Eine Auto-Fahrerin bog vom Ortsteil Dippersreuth her nach links in die Staatsstraße ein und missachtete die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß mit einem weiteren PKW, dessen zwei Insassen ebenfalls schwer verletzt 18.08.2023 Frontalzusammenstoß zwischen Poppenreuth und Mähring Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2167 zwischen Mähring und Poppenreuth. Heute morgen waren zwei Fahrzeuge aus bisher noch unbekannter Ursache frontal im Gegenverkehr zusammengestoßen. Bei dem Unfall gab es insgesamt fünf Verletzte. Die beiden Fahrer wurden zur weiteren Versorgung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person musste mit einem Rettungshubschrrauber in ein Krankenhaus 05.06.2023 Schwerer Verkehrsunfall: Drei Menschen verletzt Drei Menschen verletzt – das ist die Bilanz eines schweren Unfalls am Samstagnachmittag. Zwischen Tröglersricht und Theisseil war eine 21-Jährige mit ihrem Pkw unterwegs, wo sie kurz nach der Abzweigung Tröglersricht nach links in einen Parkplatz abbiegen wollte. Das übersah wohl ein 61-jähriger Kradfahrer und setzte zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen,