Mo., 21.01.2019 , 14:02 Uhr

Krummennaab: Zusammenstoß bei Abbiegevorgang – zwei Verletzte

Am Samtag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf Höhe Steinbühl/Krummennaab. Gegen 15:45 Uhr war hier ein 51-Jähriger aus dem Gemeindebereich Erbendorf mit seinem VW Golf auf der Staatsstraße 2121 aus Krummennaab kommend in Richtung Thumsenreuth unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Steinbühl wollte er nach links abbiegen, übersah dabei aber einen 33-jährigen Seat-Fahrer aus dem Gemeindebereich Krummennaab. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Unfallbeteiligten mittelschwer verletzt. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 30.000 Euro.

(nh/Videoreporter: Roland Wellenhöfer)

 

Abbiegen Abbiegevorgang Krummennaab Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Samstag Steinbühl Totalschaden Unfall Verkehrsunfall Verletzte Zusammenstoß zwei Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2025 Bus prallt auf Auto – sechs Verletzte und Verkehrschaos auf der Vilstalstraße Unfall auf der Vilstalstraße in Kümmersbruck mit einem Linienbus und zwei Autos. Eine Autofahrerin aus dem Landkreis wollte auf Höhe der Heiner-Fleischmann-Straße links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein 49-jähriger Busfahrer erkannte das offenbar zu spät und prallte auf ihr Auto. Durch den Aufprall wurde ihr Wagen in den Gegenverkehr geschleudert und stieß dort mit 26.09.2025 LKW-Unfall bei Altglashütte – Polizei sucht Zeugen Ein LKW ist gestern Nachmittag bei Altglashütte, einem Ortsteil von Bärnau, von der Straße abgekommen und in einen Baum gekracht. Der Grund: Ein entgegenkommendes Auto ist laut Polizeiangaben auf die Gegenfahrbahn geraten. Der 58-jährige LKW-Fahrer musste ausweichen und es kam zum Unfall. Dabei wurde er leicht verletzt. Der Autofahrer blieb nicht stehen, weshalb die Polizei 03.09.2025 Tödlicher Verkehrsunfall bei Kemnath Tödlicher Verkehrsunfall bei Höflas nahe Kemnath. Am Dienstagabend sind ein Familienvan und ein Kleintransporter am Ortseingang Höflas frontal zusammengestoßen. Alle drei Unfallbeteiligten, ein 32-jähriger, eine 37-jährige und ihre 10-jährige Tochter, wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 37-jährige Mutter erlag dort ihren Verletzungen. Um die Unfallursache zu klären, hat die Staatsanwaltschaft Weiden ein Gutachten beauftragt. 11.04.2025 Schwerer Unfall – Motorradfahrer lebensbedrohlich verletzt Am heutigen Freitagvormittag wurde ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Tirschenreuth bei einem Unfall lebensbedrohlich verletzt. Der Tirschenreuther war von Krummennaab aus Richtung Thumsenreuth unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er frontal mit einem Kleintransporter zusammen. Die 33-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Motorradfahrer hingegen wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht.