Do, 05.08.2021 , 13:01 Uhr

Leichtverletzter Mann nach Verkehrsunfall bei Parkstein

Ein Mann ist heute morgen bei einem Verkehrsunfall bei Parkstein leicht verletzt worden.

Eine 33-jährige Frau ist heute Morgen gegen 7:15 Uhr mit ihrem VW auf der B470 unterwegs gewesen. Als sie nach links Richtung Hütten abbiegen wollte, übersah sie wohl einen ihr entgegenkommenden 40-jährigen BMW-Fahrer, berichtet die Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Dabei wurde der 40-Jährige leicht verletzt, während die 33-Jährige unverletzt blieb. Der Sachschaden an beiden Pkw beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

(vl)

B470 BMW Fahrzeuge Frau Hütten leichtverletzt Mann Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Parkstein Sachschaden Unfall Verkehrsunfall verletzt Viktoria Lorenz VW
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 21.08.2023 Verkehrsunfälle am Wochenende Auf der B85 zwischen Mögendorf und Mappach geriet am Sonntagnachmittag ein 28-jähriger Autofahrer nach einem Überholvorgang wieder auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Wagen des 28-jährigen mit einem entgegenkommenden BMW. Schwerstverletzt konnten die beiden Autofahrer geborgen werden. Die Beifahrerin des BMW verstarb noch an der Unfallstelle. Überholvorgang endet mit Kollision mit zwei Motoradfahrern Einen weiteren 06.06.2023 Nach Verkehrsunfall: 30-jähriger Mann verstirbt im Klinikum Gegen 17 Uhr war der 30-Jährige mit seinem Skoda von Freihung in Richtung Dürnast unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 56-jährige Autofahrerin entgegen und konnte mit ihrem VW nicht mehr ausweichen. Sie prallte frontal in die Fahrerseite des Skodas. 05.06.2023 Fahrer aus Ford geschleudert Schwerer Verkehrsunfall bei Püchersreuth: Dort war am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Ford in Richtung Neustadt an der Waldnaab unterwegs, als er alleinbeteiligt kurz nach der Ortschaft Wildenau von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich, wobei der 49-Jährige aus seinem Auto geschleudert wurde und sich schwere Verletzungen zuzog. Auf dem Beifahrersitz saß eine