Di., 10.09.2024 , 13:58 Uhr

Hohenfels

Mann entblößt sich vor Kindern - Kripo fahndet

Am Samstagnachmittag entblößte sich ein noch unbekannter Mann in der Nähe von Hohenfels vor drei Kindern. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nach dem Täter.

Am Samstag, 7. September, befuhr ein unbekannter Mann gegen 13:45 Uhr mit einem E-Scooter die Staatsstraße 2234 in der Nähe von Hohenfels. An der Abzweigung der Regenbogenstraße nach Grossbissendorf erblickte er drei Jungen, im Alter von 12 Jahren, und blieb in deren Nähe stehen. Dort entblößte er sich vor den Jungen und verließ die Örtlichkeit anschließend wieder.
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat nun wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch von Kindern die Ermittlungen übernommen und fahndet nach dem Mann.
Dieser kann wie folgt beschrieben werden:
Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zu der Identität des Mannes geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0941/506-2888 bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg zu melden.
(kpr)
entblößt Fahndung Kinder Kriminalpolizei Kripo Mann Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Sexueller Missbrauch Suche Verdacht

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2025 Kindesmissbrauch im Hallenbad: Verdächtiger festgenommen Im Kurfürstenbad in Amberg soll am Freitag ein 38-jähriger Moldauer ein 7-jähriges Kind sexuell missbraucht haben. Noch am gleichen Tag nahm die Amberger Polizei den Tatverdächtigen fest. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei Amberg sucht jetzt nach Zeugen, die mehr zum Vorfall sagen können. Dieser soll am Freitagabend gegen 18:45 in der Herrendusche des 24.09.2025 Bundeswehr-Soldat in Sulzbach-Rosenberg attackiert – Staatsschutz ermittelt Zwei unbekannte Täter haben heute Morgen einen Bundeswehrsoldaten in Sulzbach-Rosenberg attackiert. Das berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz. Der 19-jährige Soldat soll in der Franz-Fischer-Straße in sein Auto gestiegen sein, als ihn zwei Männer auf Russisch ansprachen. Nachdem er nicht auf sie einging, hätten die Männer seine Tür aufgerissen und ihn mit Händen und Füßen attackiert. Der 16.09.2025 Sexueller Missbrauch an der eigenen Tochter: Weidener Vater verurteilt Ein brisanter Fall am Landgericht Weiden: Ein 49-jähriger Weidener, Reinhard S., wurde zu zwei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt, weil er seine 13-jährige Tochter sexuell missbraucht hatte. Ausschlaggebend für das Urteil war ein WhatsApp-Chat, den die Pflegemutter des Mädchens entdeckt hatte. Die 13-Jährige fragte darin ihren Vater, ob sie bei ihrem nächsten Treffen Sex 21.05.2025 **UPDATE** Polizei-Großeinsatz in Amberg beendet: Fehlalarm Ein Großaufgebot an bewaffneten und mit schusssicheren Westen ausgestatteten Polizeibeamten in Amberg hat am späten Abend für Aufsehen gesorgt. Mittlerweile hat sich der Grund für den Einsatz als Fehlalarm herausgestellt. Die Beamten haben ihren Einsatz beendet und sind wieder abgerückt. Eine Gefahr für die Bevölkerung habe zu keiner Zeit bestanden. Gegen 21:00 Uhr hatte laut