Fr., 07.06.2019 , 14:17 Uhr

Mantel: Tödlicher Betriebsunfall

In den Morgenstunden ist ein 59-jähriger Mann in einer Müllsortierungsanlage in Steinfeld tödlich verunglückt. Der langjährige Mitarbeiter der Firma wurde aus bisher ungeklärten Gründen beim Führen einer Maschine tödlich verletzt. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden ermittelt, sie geht nach aktuellen Erkenntnissen von einem Unfall aus. (az)

Betriebsunfall Mantel Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Polizeimeldung toedlicher Betriebsunfall Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2026 Verletzt und unterkühlt: Betrunkener Autofahrer landet in Baugrube Ein 24-jähriger Autofahrer ist laut Polizeibericht am Freitagabend in einen Verkehrsunfall nahe Mitterteich verwickelt gewesen. Der BMW-Fahrer war auf der Staatsstraße 2176 zwischen Mitterteich und Konnersreuth von der Fahrbahn abgekommen – laut ersten Erkenntnissen womöglich, weil er betrunken gewesen sein soll. Der BMW fuhr über ein Feld und landete dann in einer mit Wasser gefüllten 09.01.2026 Tödlicher Unfall bei Sassenreuth: Autofahrer prallt gegen Baum Auf der Landstraße nahe Sassenreuth bei Kirchenthumbach verlor ein 52-jähriger Autofahrer gestern Nachmittag sein Leben. Laut Polizeibericht war der Seat-Fahrer von Heinersreuth in Richtung Kirchenthumbach unterwegs gewesen, kam in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte frontal in einen Baum. Der 52-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, das Fahrzeug war als solches kaum noch 03.11.2025 Trunkenheitsfahrt endet in Graben Ein betrunkener 25-Jähriger ist am Samstagmorgen mit seinem VW von der Fahrbahn geflogen. Gegen 09:30 Uhr war er von Eschenbach aus Richtung Holzmühle unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor, mehrere Meter in die Luft geschleudert wurde und sich im Straßengraben überschlug, so die Polizei Eschenbach. Der 25-Jährige wurde zum 08.07.2025 Toter Angler aus Weiher bei Grafenwöhr geborgen Ein Angelausflug mit tödlichen Folgen: Rettungskräfte haben in der Nacht von gestern auf heute eine Leiche in einem Weiher bei Grafenwöhr gefunden. Der 38-jährige Mann war nach einem Angelausflug nicht mehr nach Hause gekommen. Gegen 23 Uhr alarmierte seine Frau dann die Polizei. Feuerwehr, Wasserwacht und Rettungsdienst konnten einige Stunden später nur noch seine Leiche