Di, 12.12.2017 , 16:51 Uhr

1. Hundeweihnachtsmarkt in Schirmitz

Weihnachtsmarkt mit Hund erleben. Das hat der erste Hundeweihnachtsmarkt in Schirmitz möglich gemacht. Da das Gedränge auf einem Weihnachtsmarkt für einen Hund sehr stressig ist, ist der Hundeweihnachtsmarkt das ideale Zusammentreffen von Hundebesitzern mit ihren Vierbeinern. Es gab kurze Hundevorführungen und verschiedene Beschäftigungen für Hunde, wie ein Schnüffelteppich mit Leckerlis. An verschiedenen Ständen wurden Bratwurstsemmeln alias „Hotdogs“ und selbst hergestellte Holzdekoration und Duftkissen verkauft – gut für Mensch und Hund.

(kr / Videoreporter: Siegfried Sitter)

1. Hundeweihnachtsmarkt Duftkissen Holzdekoration Hotdogs Hundebesitzer Hundevorführungen Hundeweihnachtsmarkt Leckerlis Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Premiere Schirmitz Schnüffelteppich Ständen Vierbeiner Weihnachtsmarkt Zusammentreffen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 04:54 Min Proben Welttheater Amberg für den Winterkönig   15.12.2023 01:58 Min Die Kurznachrichten vom 15.12.2023 ** Premiere: Volksstück „Kein Platz für Idioten“ * Kinderferienprogramm 2024 * Romantischer Burg-Advent in Neunburg vorm Wald ** 07.12.2023 03:27 Min OTV-Weihnachtsmarktfahrt ein voller Erfolg Die Weihnachtsmarktfahrten haben sich bei uns schon zu einer guten Tradition entwickelt. So ging es beispielsweise vor einem Jahr nach Passau. Wir waren aber auch schon in Prag, Innsbruck oder am Wolfgangsee. In diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt von Zwickau unser Ziel. (tb) 05.07.2023 04:00 Min Mit Pizza in einen harten SPD-Wahlkampf Aktuellen Umfragen zufolge ist die SPD in Bayern gerade mal die fünftstärkste Kraft. Keine Frage: Die SPD ist im Umfragetief. Trotzdem sind die Sozialdemokraten optimistisch. In Schirmitz haben sich jetzt Landtagskandidatin Nicole Bäumler und Bezirkstagskandidat Christopher Birner bei Pizza Fragen der Sozialdemokraten gestellt – und jenen von meinem Kollegen Michael Zeitler. (mz)