Mo, 28.10.2019 , 16:26 Uhr

10 Jahre Chili Rockers in Amberg

„The Chili Rockers“ haben ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Tanzgruppe ist Teil des Vereines DJK 2002 Amberg und auf Rock´n´Roll und Boogie-Woogie spezialisiert.
Zur Feier haben sie zum Chili-Rockers-Jubiläums-Cup 2019 mit anschließender Boogie-Party ins Amberger Congress Centrum eingeladen. Nach dem Rock´n´Roll-Leistungssporttunier gab es von der „Rattle Gang“ Livemusik zu hören.

(rg / Videoreporter: Alfred Brönner)

ACC amberg Boogie Woogie Chili-Rockers-Jubiläums-Cup Congress Centrum DJK Jubilaeum Oberpfalz OberpfalzTV OTV Rattle Gang Rock'n'Roll The Chili Rockers
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 00:47 Min 40 Jahre Rock´n Roll und Boogie Woogie Mit flotten Rhythmen hat der Rock´n Roll und Boogie Woogie Club Quick Feet sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 350 Gäste schwangen dazu im Amberger Congress Centrum das Tanzbein. Eine Live-Band sorgte für die passende Musik. Highlight des Abends war ein Showauftritt der Tanzschule Höllriegl aus Weiden. Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny gratulierte dem Club zu seinem 18.04.2024 00:29 Min Seniorenforum tagte wieder Im ACC Amberg haben sich die Vorsitzenden des Seniorenclubs sowie Vertreter von Institutionen mit Oberbürgermeister Michael Cerny zum Seniorenforum getroffen. Die Anwesenden berieten sich über ein seniorengerechtes Stadtbild. Senioren wünschen sich einen Trinkwasserspender, mehr Sitzbänke, und mehr Fahrradständer. Ein weiteres Thema: das Parkverbot und die Geschwindigkeitsmessung am Hallplatz. Im Gespräch war eine Erhöhung des Bußgeldes. 16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db) 11.03.2024 03:39 Min Baumesse in Amberg erfolgreich Eigenheimbesitzer, Mieter und Häuslebauer – sie alle sind am Wochenende nach Amberg gekommen. Denn hier gab es die aktuellen Informationen zu allen Fragen aus dem Baubereich – bei der Amberger Baumesse. (gb)