Mo, 04.09.2017 , 17:49 Uhr

1:1-Unentschieden bei Erras-Rückkehr in Raigering

In den europäischen Fußballligen ruhte am Wochenende der Spielbetrieb. Grund: eine Länderspielpause. Doch ausruhen konnten sich die Spieler keineswegs – Testspiele standen auf dem Programm. So auch für den 1. FC Nürnberg. Der Club war zu Gast im Pandurenpark des SV Raigering und empfing dort den tschechischen Erstligisten FK Dukla Prag. Für einen Spieler des FCN war dieser Test ein ganz besonderer… (kh)

1. FC Nürnberg 1:1 2. Bundesliga Edgar Salli FK Dukla Prag Franken HET Liga Länderspielpause Michael Köllner Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Panduren Pandurenpark Patrick Erras Rückkehr SV Raigering Testspiel Thomas Graml Trainer Tschechien Unentschieden Vorstand SV Raigering
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2023 01:03 Min Profi-Auflauf in Ammerthal: 1. FC Nürnberg trifft auf tschechischen Erstligisten Manch einer staunte nicht schlecht, als die volle Nürnberger Kapelle am Samstag den Rasen der DJK Ammerthal betrat. Gegen den FK Pardubice testete der Club mit Neu-Trainer Christian Fiel und gewann am Ende mit 1:0 durch den Treffer kurz vor der Pause von Christoph Daferner. Nach einer Ecke von Tim Handwerker schraubt er sich hoch 03.07.2023 11:57 Min Rückpass vom 03.07.2023 Fußball pur! Die Testspiele der DJK Ammerthal beim SV Auerbach und der DJK Gebenbach gegen die U19 des SSV Jahn Regensburg sehen Sie ausführlich bei uns in der Sendung. Dazu war der 1. FC Nürnberg zu Gast in der Oberpfalz und testete gegen den tschechischen Erstligisten FK Pardubice. (md) 15.04.2024 04:14 Min Hart umkämpftes Remis zwischen Ammerthal und Jahn II 19.12.2023 02:50 Min Aus Regionalliga-Ambition wird Abstiegsangst: DJK Gebenbach im Hinrunden-Fazit Platz 13, so der Status Quo der DJK Gebenbach in der Bayernliga Nord. Zu wenig für deren Ansprüche, denn im Sommer wäre beinahe der Aufstieg in die Regionalliga gelungen. Marvin Domalewski sprach mit Trainer Markus Kipry und Sportdirektor Erdal Izmire über die abgelaufene Hinrunde. Ein Hinrunden-Fazit der Mannschaft. (md)