Mi, 27.04.2016 , 16:05 Uhr

1:3 Klatsche - Rückschlag für Aufstieg in die Regionalliga

Es wären wichtige drei Punkte für die SpVgg Weiden gegen die SpVgg Bayern Hof zu holen gewesen, denn damit wären die Weidener den Tabellenersten bis auf einen Zähler auf die Pelle gerückt. Doch die – eigentlich angeschlagene – Hofer Mannschaft war hervorragend aufgestellt und gab den Aufstiegs-Hoffnungen der Weidenern durch einen 3:1-Sieg einen Rückschlag.  (aw)

Aufstiegskampf Bayernliga Endstand 3:1 Halbzeitstand 1:1 Heimniederlage Niederlage Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Punkte SpVgg Bayern Hof SpVgg Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.06.2023 03:37 Min Enger Fight auf Augenhöhe – Hinspiel zwischen Ettmannsdorf und Weiden endet Remis Während es für den SV Schwandorf-Ettmannsdorf bis zuletzt noch richtig spannend war, wussten die Herren von der SpVgg SV Weiden schon seit Wochen, dass der Klassenerhalt für sie nur über die Relegation führen wird. Der Vizemeister der Landesliga Mitte konnte mit breiter Brust in dieses Duell gehen, mit vier Siegen in Serie im Gepäck. Bei 02.05.2023 03:30 Min Erste Enttäuschung verdaut – Blue Devils schauen wieder nach vorne Es sollte einfach nicht sein. Am Der anvisierte Aufstieg in die DEL2 ist für die Blue Devils Weiden um mindestens ein weiteres Jahr vertagt. In der finalen Best of Five Serie mussten sich die Weidener den Starbulls aus Rosenheim mit 1:3 geschlagen geben. Dennoch lud der EVW seine Fans am Montag ein letztes Mal für 26.04.2024 03:07 Min Sprachkurs für ausländische Ärzte 50.000 Ärzte zu wenig seien in den letzten 10 Jahren ausgebildet worden: davor warnt Bundesgesundheitsminister Lauterbach. Der Ärztemangel – im Kampf dagegen diese Herausforderung spielen auch medizinische Fachkräfte aus dem Ausland eine Rolle. Wenn Ärzte nach Deutschland kommen und hier arbeiten wollen, soll ihnen das auch ermöglicht werden. Mit diesem Hintergrund bietet die VHS Weiden-Neustadt 24.04.2024 03:32 Min Zeitzeugengespräch Rund 100.000 Menschen waren im Konzentrationslager Flossenbürg während seines 7-jährigen Bestehens inhaftiert. Fast ein Drittel von ihnen kam dort ums Leben. Solche Zahlen sind erschütternd, aber egal wie oft man sie hört, sie bleiben nur das: Zahlen. Lebende Zeitzeugen, die Schicksale dieser Menschen spürbar machen können, gibt es immer weniger. Aber ihre Kinder – Zeitzeugen