Di, 16.08.2016 , 13:48 Uhr

15. OTV-Golfcup in Schwanhof

Das Wetter mit knapp 20 Grad perfekt, Bewegung an der frischen Luft und Spaß am Golfen. Drei Voraussetzungen, die für die 88 motivierten Golfer bei der 15. OTV-Golfchamp-Trophy erfüllt waren. Punkt 9 Uhr ging es auf den Platz des Golfclubs Schwanhof. Start für einen spannenden Tag.

Abschlag Amateure Andreas Werner Christoph Rolf Detlef Hennings Geschäftsführer Golfclub Schwanhof Geschäftsführer OTV Golf Golfball Golfchamp Golfchamp-Trophy Golfclub Schwanhof Golfen Golfschläger Julia Meindl Lothar Höher Luhe-Wildenau Martin Prey Michael Prey Niklas Greiner Oberpfalz OberpfalzTV OTV OTV-Golfchamp Sandra Dietl Schwanhof Studioleiter OTV Turnierserie TV Bayern TVBayern
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 03.04.2024 00:33 Min Dr. Stephan Oetzinger zu Besuch beim Werkhof der Diakonie Weiden Günstige Haushaltsgegenstände und eine Hilfestellung zum Wiedereinstieg ins Arbeitsleben – das bietet der Werkhof der Diakonie Weiden. Das hat sich der CSU-Abgeordnete Dr. Stephan Oetzinger nun selbst angesehen. Zusammen mit dem Weidener Bürgermeister Lothar Höher hat er den Werkhof besucht. Der Leiter des Arbeitsförderungszentrums Markus Friedrich zeigte ihnen die Vielfalt, die der Werkhof zu bieten 02.04.2024 02:35 Min Gebrauchträder ersteigern für soziale Zwecke „Besorg dir ein Fahrrad. Wenn du lebst, wirst du es nicht bereuen.“, so der amerikanische Autor Mark Twain. Viele Besucher des Weidener Jugendzentrums könnten es ähnlich sehen. Denn dort wurden nun Fundräder aus dem Fundbüro der Max-Reger-Stadt versteigert. (bs) 25.03.2024 01:30 Min Weiter ungeschlagen - SC Luhe-Wildenau weiter im Aufwärtstrend In einem weitestgehend zerfahrenen Spiel begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Erol Özbay brachte Luhe-Wildenau nach einer guten halben Stunde mit 1:0 in Führung, Bogens Voith traf noch vor der Pause (45+5) zum 1:1 Ausgleich.