Mi, 30.08.2017 , 13:30 Uhr

18-jährige Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Eine 18-Jährige ist gestern Abend bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Die Frau aus dem Landkreis Tirschenreuth war auf der NEW 13 von Wildenreuth bei Erbendorf in Richtung Gebersdorf unterwegs. Gegen 19.45 Uhr kam sie mir ihrem Fahrzeug bei einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ahornbaum. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen von Feuerwehr und Notarzt verstarb die 18-Jährige noch am Unfallort.

Die Wucht des Aufpralls war so groß, das das Getriebe und der Motorblock des Wagens in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde. Die Straße NEW 13 war bis nach Mitternacht gesperrt. (ms)

Ahornbaum Erbendorf Gerbersdorf NEW 13 Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Rechtskurve tödlicher Verkehrsunfall Wildenreuth Windischeschenbach
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.05.2023 11:45 Min Mein Landkreis Tirschenreuth: Bio-Erlebnisse und eine Kunstausstellung im Badehaus Meiersreuth Mein Landkreis Tirschenreuth vom 13. Mai 2023 12.04.2024 01:54 Min Die Kurznachrichten vom 12.04.2024 ** Wirtschaft im Dialog * Zukunft der Pflege * Hospizverein Amberg feiert Projektabschluss * Ein Baum für die Neugeborenen von 2023 ** 04.04.2024 00:37 Min Letzte Aufführung von „Judas“ Das Landestheater Oberpfalz hat den Monolog „Judas“ von Lot Vekemans aufgeführt. Bernhard Neumann verkörperte Judas. Er stand insgesamt sechs Mal auf der Bühne. Die letzte Vorstellung war jetzt im Bürgerhaus in Erbendorf. Die Handlung soll das Publikum dahin führen, wo es lieber nicht sein möchte: Zum Judas in sich selbst. Im Monolog versucht Judas nämlich 21.03.2024 00:51 Min Verkehrsunfall bei Erbendorf Zwei Schwerverletzte hat es heute Vormittag als Folge eines Verkehrsunfalls bei Erbendorf gegeben. Ein Lkw stieß mit dem Fahrzeug eines Krankenfahrdienstes zusammen. Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den