Mo, 14.11.2016 , 15:43 Uhr

18-Jährige stirbt nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall bei Altendorf ist eine Achtzehnjährige aus Schwarzhofen gestorben. Diese wurde bereits am Samstag als vermisst gemeldet, da sie nicht bei ihrer Arbeitsstelle erschienen war. Am Sonntag wurde schließlich das Auto mit der Vermissten am Steuer aus dem Fluss Schwarzach geborgen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die Vermisste wohl auf der Staatsstraße 2159 unterwegs, ehe sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach rechts über eine Böschung abkam. Das Fahrzeug fuhr schließlich über eine Wiese und landete im Fluß, wo es etwa achtzig Meter flussabwärts getrieben wurde.

Die junge Frau konnte nur noch tot geborgen werden. Ihre Angehörigen wurden durch das Kriseninterventionsteam betreut.

Achtzehnjährige Altendorf Oberpfalz OberpfalzTV OTV Schwarzach Schwarzhofen Tod Unfall Verkehrsunfall Vermisste
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:41 Min Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall B299 15:30 Vier Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der B299 zwischen Waldsassen und Mitterteich. Eine stark betrunkene, 49-jährige Peugeot-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Tiguan und stieß mit ihm zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Tiguans verlor daraufhin die Kontrolle, und das Auto überschlug sich. Zwei seiner Insassen erlitten dabei mittelschwere Verletzungen, zwei weitere wurden 28.02.2024 00:30 Min Schwerer Zusammenstoß bei Schwarzenbach Überholmanöver ging schief. Am Dienstagabend gab es einen Verkehrsunfall auf der B470 bei Schwarzenbach. Ein Autofahrer verschätzte sich beim überholen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Darunter war eine schwangere Frau. Diese erlitt zum Glück keine lebensgefährlichen Verletzungen. Zufällig vorbeikommende Rettungskräfte waren als Ersthelfer vor Ort. Die Bundesstraße 470 16.10.2023 00:31 Min Unfälle am Wochenende Unter anderem am Sonntagabend aufgrund der glatten Fahrbahn auf der A6. Auf Höhe der Ausfahrt Leuchtenberg in Richtung Nürnberg verlor eine 26-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Im Anschluss fuhr ein 52-Jähriger in das Fahrzeug. Die Fahrerin verstarb noch am Unfallort. Der 52-Jährige konnte schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht 21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs)