Mo, 13.09.2021 , 17:17 Uhr

23-Jähriger verstirbt nach Unfall auf A93

Bei einem Verkehrsunfall auf Höhe von Leonberg im Landkreis Schwandorf ist ein 23-jähriger Mann tödlich verletzt worden.

Gegen 00:45 Uhr ist am gestrigen Sonntag ein 23-jähriger Mann mit seinem BMW auf der A93 in Fahrtrichtung Hof unterwegs gewesen. Auf Höhe von Leonberg ist er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und schleuderte dann zurück über die Fahrbahn in die Mittelschutzplanke. Der 23-jährige Fahrer ist dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden und erlitt tödliche Verletzungen. Sein Beifahrer erlitt einen schweren Schock, blieb aber ansonsten körperlich unverletzt.

Die Ursache für den Unfall ist bisher unklar.

(vl)

Fahrbahn Fahrzeug Leonvberg Mittelschutzplanke Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Schock Unfall Verkehrsunfall Verstorben Viktoria Lorenz
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 02:06 Min Verkehrsunfälle am Wochenende Das sonnige Wetter am Wochenende hat den Rettungskräften in der mittleren und nördlichen Oberpfalz wieder viele Einsätze beschert. Neben zahlreichen kleineren Unfällen gab es auch einige schwere, teilweise mit tödlichen Ausgang. (bs) 02.04.2024 00:41 Min Betrunkene Fahrerin verursacht Unfall B299 15:30 Vier Verletzte bei einem Verkehrsunfall auf der B299 zwischen Waldsassen und Mitterteich. Eine stark betrunkene, 49-jährige Peugeot-Fahrerin übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden VW Tiguan und stieß mit ihm zusammen. Der 48-jährige Fahrer des Tiguans verlor daraufhin die Kontrolle, und das Auto überschlug sich. Zwei seiner Insassen erlitten dabei mittelschwere Verletzungen, zwei weitere wurden 02.04.2024 00:38 Min Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 21.03.2024 00:51 Min Verkehrsunfall bei Erbendorf Zwei Schwerverletzte hat es heute Vormittag als Folge eines Verkehrsunfalls bei Erbendorf gegeben. Ein Lkw stieß mit dem Fahrzeug eines Krankenfahrdienstes zusammen. Auf der Staatsstraße 2181 zwischen Erbendorf und Grötschenreuth war das Auto des Krankendienstes unterwegs. Der von rechts kommende Sattelzug wollte gleichzeitig auf die Staatsstraße in Richtung Erbendorf einbiegen. Dabei übersah der Lkw-Fahrer den