Fr., 12.01.2018 , 22:42 Uhr

24 Stunden OTV auf eigenem Satelliten

Bisher mussten unsere Zuschauer, die uns über Satellit empfangen, immer zu bestimmten Zeiten einschalten, um OTV zu sehen. Ab sofort können sie uns zu jeder Tages- und Nachtzeit in HD-Qualität sehen, denn wir haben jetzt einen eigenen Satellitenkanal. Um in den Genuss davon zu kommen, müssen Sie nur wenige Schritte befolgen. Wir haben sie für Sie zusammengefasst. (ab)

Annika Bock Christoph Rolf eigener Satellit HD HD-Qualität Marcus Kotzbauer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Programm Satellit Sender Sendersuchlauf Umstellung Zuschauer.

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2026 00:33 Min Brand einer Lagerhalle in Ursensollen Ein Dachstuhlbrand hat eine Lagerhalle eines Umzugsunternehmens in Ursensollen schwer beschädigt. Das Feuer brach am Freitagabend gegen 23 Uhr aus und zerstörte große Teile des Gebäudes. Einem Großaufgebot an Feuerwehrkräften gelang es den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Die Halle ist allerdings einsturzgefährdet. Der Schaden liegt laut Besitzer bei rund 500.000 Euro. Wie es 08.06.2026 01:46 Min Die Kurznachrichten vom 08.06.2026 ** Luftmuseum feiert Jubiläum mit Luftboottreffen * Theaterfest auf der Luisenburg * 50 Jahre Blaskapelle St. Ägidius Schmidmühlen ** 11.05.2026 00:33 Min Im Dialog mit dem Arbeitgeber von morgen Was tun nach der Schule oder dem Studium? Hilfestellung zu dieser Frage hat die OTH Amberg-Weiden beim Career-Day im Amberger Congress Centrum angeboten. Ansprechpartner von 65 Unternehmen und Personaldienstleistern standen Studenten und Schülern von OTH-Kooperationsschulen für einen lockeren Dialog zur Verfügung. Alle Fragen zu möglichen Karriereschritten konnten erörtert werden. Die Schirmherrschaft hatte die emz-Hanauer GmbH 29.04.2026 00:27 Min Amberger Schwammerl renoviert Es ist einer der beliebtesten Ausflugsplätze auf dem Amberger Mariahilfberg. Der Aussichtspavillon im Schatten der Bergkirche – von den Ambergern liebevoll Schwammerl genannt. Mit viel ehrenamtlichem Engagement und der Unterstützung etlicher Sponsoren ist der Holzpavillon in den vergangenen Monaten grundlegend saniert und jetzt eingeweiht worden. Für die Besucher bietet der Amberger Schwammerl jetzt größere Sitzflächen,