Mi, 04.10.2017 , 09:50 Uhr

50 Plus Fit- und Aktivtag

Die Messe 50+ im Amberger Congress Centrum ist laut Organisator Herbert Holler ein voller Erfolg gewesen. Fast 2.000 Besucher hätten sich demnach über die diversen Gesundheitsangebote informiert. Neben den Infos an den Ständen, gab es noch Vorträge und ein attraktives Bühnenprogramm. Das Konzept, dass die Stadt Amberg von den Seniorentagen weggegangen ist und die Messe 50+ ins Leben gerufen hat, sei aufgegangen, so Holler. (tb)

ACC Amberger Congress Centrum Daniel Wanninger Dr. Harald Knerer-Brütting Fitness Gesundheit Heidi Ebenhöch Klaus Inderst Messe 50+ Michael Cerny Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Prävention Sport Vorbeugung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 04:39 Min Sportlerehrungen für Schulen und Vereine Immer am letzten Freitag im Januar werden in Amberg die erfolgreichen Sportler der Stadt geehrt. Am Abend werden dabei diejenigen der Sportvereine ausgezeichnet. Bereits am Vormittag sind die Schulen an der Reihe. Wir haben beide Termine wahrgenommen. (tb) 23.04.2024 00:47 Min 40 Jahre Rock´n Roll und Boogie Woogie Mit flotten Rhythmen hat der Rock´n Roll und Boogie Woogie Club Quick Feet sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 350 Gäste schwangen dazu im Amberger Congress Centrum das Tanzbein. Eine Live-Band sorgte für die passende Musik. Highlight des Abends war ein Showauftritt der Tanzschule Höllriegl aus Weiden. Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny gratulierte dem Club zu seinem 23.04.2024 01:48 Min Kurznachrichten vom 23.04.2024 ** St. Johannes der Täufer Kriche erhält Simultankirchenfahne des Jahrs 2024 * Standortbekenntnis der VR-Bank * 40 Jahre Rock´n Roll und Boogie Woogie ** 16.04.2024 03:15 Min CSU Oberpfalz läutet Europawahlkampf ein Am 09. Juni wählt Europa sein neues Parlament. Die Europawahlen stehen diesmal auch im Schatten der weltweiten politischen Entwicklungen und des Aufschwungs der rechtspopulistischen Parteien. Das waren nur zwei der Themen beim CSU Bezirksparteitag in Amberg. Die Christsozialen haben damit den Europa-Wahlkampf eingeläutet. (db)