Mi., 27.12.2023 , 15:44 Uhr

Mitterteich

65-Jähriger tot aufgefunden

Ein 65-jähriger Mann aus Mitterteich ist heute tot in der Nähe seines Hauses gefunden worden. Dieser Mann wurde seit gestern Abend vermisst.

Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz sowie der Polizei waren seit heute Vormittag im Einsatz, um ihn zu finden. In den Nachmittagsstunden konnte er nur noch leblos gefunden werden. Die Kriminalpolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen. Derzeit geht sie von keinem Fremdverschulden aus.

(Kamera: Peter Nickl)

65-Jähriger Bergwacht Blaulicht Feuerwehr Kriminalpolizei Weiden Mitterteich Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Rettungshundestaffel. Rettungskräfte Schnelleinsatzgruppe Tod Unmanned Aerial System vermisst Wasserwacht

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2026 00:51 Min Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall – Zeugen nach Fahrerflucht gesucht Die Polizei macht jetzt unter anderem mit Plakaten darauf aufmerksam. Wer am Mittwoch zwischen 21 und 22 Uhr in der Martin-Zehender-Straße Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, die mit dem Unfallgeschehen in Verbindung stehen könnten, soll sich bei der Polizeiinspektion Waldsassen unter 09632/849-0 melden. Unter anderem eine einzelne Person und eine Person mit zwei Hunden sollen 24.06.2026 00:33 Min Mutmaßliche Brandstifter in Ursensollen verhaftet Nach dem schweren Brand einer Lagerhalle in Ursensollen im Landkreis Amberg-Sulzbach sitzen zwei 17-Jährige in Untersuchungshaft. Die Jugendlichen stehen im Verdacht, das Feuer vorsätzlich gelegt zu haben. Nach dem Feuer wurde das betroffene Grundstück nach Angaben der Polizei mehrfach unbefugt betreten. Ein Beamter der Kriminalpolizei, der sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst befand, traf 23.02.2026 00:38 Min Verkehrsunfall auf der B15: Auto landet im Wald Verkehrsunfall heute Morgen auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich. Ein 42-jähriger Fahrer ist mit seinem VW nahe der Abzweigung nach Leonberg von der Straße abgekommen. Das Auto rauschte über den Grünstreifen, einen Fahrradweg und danach einige Meter in ein Waldstück hinein, bis es mit zwei Rädern in der Luft zum Stehen kam. Der Fahrer 14.10.2025 00:46 Min Großbrand auf Bauernhof: Hühner sterben in den Flammen Im Burglengenfelder Ortsteil Pilsheim ist heute Vormittag ein Großbrand auf einem Bauernhof ausgebrochen. Insgesamt rund 260 Einsatzkräfte aus 20 Feuerwehren kämpften gegen die Flammen. Mehrere Nebengebäude des Anwesens brannten vollkommen ab. Darin waren unter anderem landwirtschaftliche Maschinen untergebracht. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude konnten die Feuerwehren verhindern. Menschen wurden nicht verletzt. Allerdings sollen