Do, 17.11.2016 , 14:51 Uhr

Abschlussvorstellung Weidener Komödiens

Die Theatergruppe „Weidner Komödiens“ hat seine Zuschauer diese Saison mit dem Dreiakter „Zwei schrecklich nette Familien“ schon mehrfach begeistert. In dem Stück von Jürgen Schuster geht es um zwei Familien, die beide zur „Gold-Familie des Monats“ gekürt werden wollen. Der Gewinner erhält nämlich 25.000 Euro. Dass beide die Anforderungen nicht unbedingt erfüllen liegt dabei natürlich auf der Hand. Morgen Abend ist das Stück zum letzten Mal im Waldgasthof Strehl in Weiden um 20:00 Uhr zu sehen.

(ac / Videoreporter: Erich Kummer)

Alexander Christl letzte Vorstellung Oberpfalz OberpfalzTV OTV Rosis Altstadtladl Saison Saisonabschluss Theater Waldgaststätte Strehl weiden Weidner Komödiens Zwei schrecklich nette Familien  Komödie
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2023 00:30 Min „Weidner Komödiens“ zeigen den Landkreiscasanova Ralf ist ein Mann, der jeder ledigen Frau hinterherläuft und das zum Ärger der Wirtin Hannah. Eigentlich will sie, dass er verschwindet, aber nun braucht ausgerechnet Hannah seine Hilfe. Ob das gut gehen kann, zeigen die „Weidner Komödiens“ in dem Stück „Der Landkreiscasanova“ von Andrea Döring. Aufgeführt wird das Stück am 04.,10.,11. und 17.November, jeweils 03.07.2023 02:05 Min Kurznachrichten vom 03.07.2023 ** 17. Schwandorfer Charity Stadtlauf * „Irrlichter“ – Gelungene Saisonpremiere auf dem Eulenberg * Wackersdorf feiert Bürgerfest ** 12.04.2024 01:54 Min Die Kurznachrichten vom 12.04.2024 ** Wirtschaft im Dialog * Zukunft der Pflege * Hospizverein Amberg feiert Projektabschluss * Ein Baum für die Neugeborenen von 2023 ** 27.02.2024 03:56 Min „Extrawurst“-Premiere beim Landestheater Oberpfalz Schweinefleisch ist im Islam „haram“. Gläubige Muslime dürfen es nur essen, wenn es um Leben oder Tod geht. Für viele heißt das auch, sie können nichts essen, das mit Schweinefleisch in Berührung gekommen ist. So wie Erol Oturan. Das Problem: Sein Tennisverein schafft sich einen neuen Wurstgrill an, den alle genießen können, bis auf ihn.