Mo, 13.08.2018 , 14:21 Uhr

Adventuregolf Duell

Die Adventuregolfanlage am Steinberger See. Dieses Mal der Schauplatz eines neuen OTV-Duells. Heute allerdings nicht zwischen unseren beiden Moderatoren Harald Rippl und Alexander Christl. Für den verletzten Herrn Rippl sprang dieses Mal unsere bezaubernde Tanja ein. Die Regeln sind klar: Alle 18 Bahnen werden gespielt, geschlagen wird abwechselnd. Wer am Ende die wenigsten Schläge gebraucht hat der ist der Sieger. (ac)

Adventuregolf Adventuregolf Park Alexander Christl Duell Golf Minigolf Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Steinberg am See Tanja Zeitler
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2023 05:40 Min Hitziges Duell – Eltersdorf gewinnt in Gebenbach Dabei begann die Partie aus Gebenbacher Sicht eigentlich ordentlich. Nach einer kurzen Abtastphase waren es die Gebenbacher die nach einer herausragenden Kombination mit 1:0 Führung gingen. Timo Kohler markierte dabei seinen ersten Saisontreffer. Danach lief aber nicht mehr viel zusammen für die Hausherren. Erst musste Fischer (25.) mit einer Schulterverletzung ausgewchselt und in Krankenhaus gebracht 14.06.2023 02:23 Min Heute Schwanhof, morgen Japan – Junior Team Germany bereitet sich auf WM vor Heute noch auf dem Platz des Golfclubs Schwanhof, morgen schon in Japan. Die deutsche Nachwuchsnationalmannschaft der Golfer hat sich in der Oberpfalz auf die anstehende Weltmeisterschaft vorbereitet. 27.04.2024 04:27 Min Blue Devils sind Meister! DEL2 Aufstieg perfekt Aller guten Dinge sind drei. Die Blue Devils Weiden haben es im dritten Anlauf endlich geschafft in die DEL2 aufzusteigen. Nach der bitteren Finalniederlage vergangene Saison krönten sich die Weidener dieses Jahr zum Champion. Im 6. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions setzten sich die Blue Devils mit 5:1 durch und 24.04.2024 03:34 Min Nur noch ein Schritt zum Aufstieg - Blue Devils gewinnen Spiel Fünf deutlich Die Blue Devils Weiden stehen kurz vor dem Gewinn der Deutschen Oberligameisterschaft und dem damit verbundenen DEL2 Aufstieg! Im 5. Spiel der Best of Seven Serie gegen die Hannover Scorpions zeigten die Weidener ihr bisher bestes Spiel in diesem Finale und schlugen Hannover auch in der Höhe verdient mit 5:1.