Di, 12.03.2019 , 15:54 Uhr

Ätzender Geruch führt zu Großeinsatz

In seiner Wohnung sei etwas vorgefallen: Das meldete ein 29-Jähriger gestern am Nachmittag bei der Polizei in Eschenbach: Etwas vorgefallen, damit meinte der Mann ganz offenbar den ätzenden Geruch, der ihm entgegenkam, als er nach einem Ausflug mit seiner Familie wieder zurück in sein Haus wollte. Der Gestank war derart intensiv, dass ein beispielloser Großeinsatz begann. (eg)

Ätzend Beißend Einsatz Eschenbach Evakuierung Geruch Gestank Großeinsatz Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Spezialisten
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:35 Min Pkw kommt auf das Bankett: Verkehrsunfall auf der B470 Verkehrsunfall auf der B470 zwischen Eschenbach und Pressath: Gegen 9:30 Uhr ist heute Morgen ein VW-Fahrer bei der Einfahrt nach Zettlitz nach rechts auf das Bankett abgekommen. Er lenkte dagegen, sodass der VW sich mehrmals überschlug. Nach einigen Metern kam er dann auf den Rädern wieder zum Stehen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem 05.04.2024 00:52 Min Großeinsatz bei Amberger Kaolinwerke Laut Polizei war in einen Stahlcontainer mit Bleichmittelpulver Feuchtigkeit bzw. Wasser eingedrungen, wodurch eine chemische Reaktion entstand. Das Pulver begann zu glimmen und stark zu rauchen. Von dem Rauch gehe zwar keinerlei Gefahr aus, aber da es trotzdem unangenehm sei ihn  einzuatmen und eine Panik verhindert werden sollte, wurden rund 200 Menschen in der näheren Umgebung evakuiert, so 29.02.2024 00:34 Min „Jenö Konrad-Cup“ gegen Antisemitismus Fußball gegen Antisemitismus. Mit diesem Konzept möchte der 1. FC Nürnberg mit dem „Jenö-Konrad-Cup“ Schüler für das Thema Antisemitismus sensibilisieren. Zum ersten Mal nimmt nun auch die 9. Klasse des Gymnasiums Eschenbach am Wettbewerb teil. Deswegen besuchte der Club-Historiker Bernd Siegler die Schule. Er brachte den Kindern das Leben von Jenö Konrad Näher. Der Namensgeber 15.12.2023 01:01 Min Zwei Verletzte bei Dachstuhlbrand in Nittenau Insgesamt 18 Menschen waren in dem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Bergham gemeldet, als am gestrigen Abend der Notruf einging. 200 Einsatzkräfte von 12 Feuerwehren kämpften mehrere Stunden lang gegen den Dachstuhlbrand und retteten insgesamt vier Menschen aus dem Gebäude. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Andere Bewohner konnten sich selbst befreien. Durch das schnelle Eingreifen