Mo, 10.04.2017 , 14:09 Uhr

Aktionstag "Fit in den Frühling"

Alles wird grün, die Blumen blühen überall in den schönsten Farben. Die Natur ist definitiv bereit für den Frühling. Aber wie sieht es bei uns aus? Wie starten wir in den Frühling? Genau darum gings bei dem Aktionstag „Fit in den Frühling“ in Weiden. Zum einen gilt es hier mittels gesunder Ernährung und etwas Bewegung etwas für die eigene Fitness zu tun. Doch auch unsere Fahrrad und unser Auto will auf das schöne Wetter vorbereitet werden.
(ms)

Aktionstag Altes Rathaus Andrea Schild-Janker Andreas Josef Nickl AOK Auto Autohaus Franke Elke Graf Fahrrad Fahrrad Keller Fit in den Frühling Fitness Frühjahrsputz Gesundheit Melanie Schreiner Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Stadtmarketing Weiden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2023 02:08 Min Amberger Stadtradeln 2023 offiziell gestartet Sind Sie heute morgen mit dem Fahrrad in die Arbeit gefahren? Das Wetter war dafür ja eigentlich wunderbar. Für alle Amberger unter Ihnen, die aber vielleicht noch einen kleinen Anreiz mehr als nur gutes Wetter brauchen, haben wir jetzt gute Neuigkeiten: Heute startet das Amberger Stadtradeln. Und bekanntlich gibt’s da für „Vielradler“ sogar was zu 26.03.2024 02:55 Min Klinikum Weiden bekämpft den Pflegekräftenotstand Den Begriff „Fachkräftemangel“ kann man mittlerweile ja schon fast nicht mehr hören. Und trotzdem ist er ein brenzliges Thema. Fast jedes Berufsfeld sorgt sich mittlerweile um Nachwuchs: Ganz besonders die Pflege. Das Klinikum Weiden nimmt sich dieser Herausforderung an. Mit dem Aktionstag „Zukunft braucht Pflege“ möchte es wieder mehr junge Menschen für Pflegeberufe begeistern. Und 16.11.2023 00:33 Min Endzeit-Drama „Ranger VI“ hat Premiere gefeiert Premierenabend für das Endzeit-Drama „Ranger VI“ im Ring-Theater in Amberg. Der Kurzfilm ist eine regionale Produktion von Sebastian Fritz aus Kümmersbruck und Martin Helm aus Amberg. In dem rund 13-minütigen Film hat sich die Menschheit schon seit Langem von der Erdoberfläche zurückgezogen, denn die ist gefährlich geworden. Nun bekommt Ranger VI den Auftrag dorthin zurückzukehren, 31.10.2023 03:23 Min „Kunstgenuss bis Mitternacht“ begeistert zahlreiche Besucher Weiden ist Max-Reger-Stadt. Und dieses Jahr ganz besonders, denn es wäre der 150. Geburtstag des Komponisten gewesen. Doch neben Max Reger hat Weiden noch vieles anderes kulturelles zu bieten! Besonders gut konnte man das am vergangenen Freitag sehen, denn da war die ganze Stadt voll mit Kunst und Kultur. Und das bis Mitternacht. (pg)