Di, 12.12.2017 , 15:45 Uhr

Alexander Herrmanns Palazzo

Panem et Circenses – Brot und Spiele. Schon in der Antike wusste das Volk die Kombination aus einem vollen Bauch und guter Unterhaltung zu schätzen. Das ist heutzutage nicht anders – zu sehen beispielsweise an dem großen Erfolg des Alexander Herrmann Palazzo! Statt Brot gibt es vier leckere Gänge vom Sternekoch, statt Gladiatoren begeistern Artisten aus aller Herren Länder das Publikum. Am Samstag wurde die neue Spielzeit mit der großen Gala-Premiere eingeläutet. (ff)

Alexander Herrmann Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Palazzo Verlosung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 03:06 Min Die Kurznachrichten vom 26.07.2023 ** CSU-Kreisverband Schwandorf startet in den Wahlkampf * SPD-Amberg gedenkt Widerständler des Nationalsozialismus * Vorschau auf die 25. Ausgabe der „Pirker GRENZErfahrung“ * 60 Jahre Wasserwacht Auerbach * Sportehrung des Landkreis Tirschenreuth ** 26.07.2023 00:47 Min Vorschau auf die 25. Ausgabe der „Pirker GRENZErfahrung“ Die Oberpfalz auf dem Fahrrad erkunden – das ist am 13. August bei der „Pirker GRENZErfahrung“ möglich. Das Programm für die 25. Auflage ist jetzt vorgestellt worden. Das Organisationsteam vom Voloclub Concordia erwartet mehr als 1000 Teilnehmer. Neun verschiedene Strecken werden heuer angeboten. Sie führen durch die Landkreise Neustadt an der Waldnaab, Tirschenreuth, Schwandorf, Amberg-Sulzbach 31.05.2023 01:47 Min Spider Man: Across the Spider-Verse Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga, SPIDER-MAN: ACROSS THE SPIDER-VERSE, zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, nun als Vollzeit-Spider-Man, quer durch das Multiversum katapultiert, wo er auf ein Team von Spider-People trifft. Ihre Aufgabe ist es, die Existenz des Multiversums zu schützen. Doch 30.04.2024 03:53 Min Bergbaumuseum Maffeispiele Auerbach startet in die Saison Ein Jahrhundert Erzbergbau in der Oberpfalz – Im Bergbaumuseum Maffeischächte in Auerbach können Besucher in die Geschichte des Bergbaus eintauchen. Auf dem Freigelände, in einer Ausstellungshalle und in einem Schaustollen haben die Mitglieder des Fördervereins Maffeispiele e.V. viele Originale aus der Bergbauzeit des Maffei-Schachtes zusammengetragen. Viele Maschinen funktionieren noch. Eine Reise die die Besucher ahnen