Mi., 22.10.2025 , 15:29 Uhr

Kinotipp

All das Ungesagte zwischen uns - Regretting You

Trauer, Liebe und Zweifel. Mit diesen Gefühlen sieht sich die 16-jährige Clara konfrontiert, als ihr Vater und ihre Tante bei einem Autounfall sterben. „All das Ungesagte zwischen uns – Regretting You“ – heute bei uns im Kinotipp.

Ein Autounfall verändert das Leben der 16-jährigen Clara drastisch. Gerade ist sie einem Jungen nähergekommen, in den sie schon eine geraume Zeit verliebt ist. Zu ihrer Mutter hat die Teenagerin kein ganz so gutes Verhältnis wie zu ihrer Tante Jenny, der sie fast alles erzählt.

Doch ihre Tante Jenny und ihr Vater sterben bei dem Autounfall. Dazu steht die Frage im Raum, warum die beiden überhaupt zusammen unterwegs waren und ob sie vielleicht ein Verhältnis hatten. Clara ist mit diesem ganzen Stress überfordert und will mit ihrer ersten großen Liebe Miller Adams abhauen.

Durch den Schicksalsschlag verbessert sich die Beziehung zwischen Mutter und Tochter nicht. Clara will nicht genauso werden wie ihre Mutter, die mit 18 bereits mit ihr schwanger war. Zudem kommen sich ihre Mutter und ihr Onkel näher, was die Familie noch weiter auseinandertreiben könnte.

Der romantische Coming-of-Age-Film „All das Ungesagte zwischen uns – Regretting You“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von der Autorin Colleen Hoover. Der Film läuft ab morgen in den Oberpfälzer Kinos und ist ab 12 Jahren freigegeben.

(km)

All das Ungesagte zwischen uns – Regretting You Colleen Hoover Coming of age Kino Kinotipp Liebesfilm Oberpfalz Oberpfalz TV OTV

Das könnte Dich auch interessieren

27.05.2026 01:46 Min OTV-Kinotipp: Solo Mio Eine Traumhochzeit mit Flitterwochen in Rom. Jahrelang hat Matt gespart, um sich und seiner Verlobten diesen Wunsch zu erfüllen. Und dann steht Matt allein am Altar, mit verletzter Seele und gebrochenem Herzen. So verbringt Matt seine Flitterwochen eben solo. Kaufhauscop Kevin James schrieb das Drehbuch und übernimmt die Hauptrolle in „Solo Mio“. In der Liebeskomödie 15.10.2025 01:56 Min Alles voller Monster In der alten Burg Grottenow über einer Kleinstadt führt ein verrückter Professor ständig Experimente durch und erschafft neues Leben. Allerdings vergisst er seine erschaffenen Kreaturen schnell wieder, weil er sich allein auf seine Forschung konzentriert. Seine erste Schöpfung, Stichkopf, kümmert sich dafür um alle vom Professor erschaffenen Monster. Unten im Dorf hat ein Zirkusdirektor ein 17.06.2025 02:42 Min „Elio“ - Weltraumabenteuer Elio fühlt sich oft einsam und träumt davon, ins Weltall zu reisen. Sein größter Wunsch? Von Außerirdischen entführt zu werden! Doch sein Alltag sieht anders aus: Während seine Mutter beim Militär rätselhafte außerirdische Botschaften entschlüsselt, schwänzt Elio die Schule, findet keine Freunde und redet nur über das Universum. Eines Tages fasst er einen kühnen Entschluss 10.06.2026 01:50 Min OTV-Kinotipp: Disclosure Day – Der Tag der Wahrheit Sind wir allein im Universum? Diese Frage beschäftigt die Menschheit seit Jahrhunderten. Der neue Kinofilm „Disclosure Day – Der Tag der Wahrheit“ wagt eine Antwort – und bringt die Folgen einer möglichen Enthüllung auf die große Leinwand. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Wettermoderatorin Margaret. Nach einem Zwischenfall vor laufender Kamera ist sie überzeugt: Außerirdisches Leben