Mo, 16.10.2017 , 13:06 Uhr

Amberg Mad Bulldogs - Nürnberg Rams II

Letztes Heimspiel der Amberg Mad Bulldogs in der Saison der Aufbauliga Bayern. Mit 3:21 verlieren sie gegen die Nürnberg Rams II. In einer punktelosen ersten Halbzeit dominierten vor allem die Defensivreihen beider Teams.
Mit der ersten Aktion in Durchgang 2 konnten dann allerdings die Gäste aus Mittelfranken die ersten Punkte machen. Nürnbergs James Reed fängt den Kick-Off der Amberger und bringt das Ei in die Endzone.
Sven Florek konnte dann mit einem Field Goal von der 24-Yard-Linie auf 3:7 verkürzen.
Den Rams gelangen dann im letzten Viertel zwei weitere Touchdowns mit zwei Zusatzpunkten und gewannen verdient mit 3:21.
Die erste Saison des noch jungen Amberger Teams ist dennoch ein wahrer Erfolg. Zum Abschluss geht es dann nächsten Sonntag zu den Royals nach Regensburg.
(bg)

amberg Amberg Mad Bulldogs American Football Defense Battle Endzone Headcoach Ilja Dechant Kick-Off Return Nürnberg Nürnberg Rams II Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Tochdown
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 00:50 Min Mad Bulldogs feiern erfolgreiche Generalprobe Am 5. Mai wirds ernst! Dann gastieren die Nürnberg Rams zum Auftakt in die neue Regionalliga Saison am Schanzl in Amberg. Vorher wurde nochmal getestet. Gegen Bayernligist Neumarkt Wolves gewannen die Amberger mehr als deutlich mit 55:7. 12.06.2023 03:27 Min Wilder Schlagabtausch – Mad Bulldogs schlagen Cowboys Turbulentes Spiel mit Amberger Happy End. Gegen die Munich Cowboys II lieferten sich die Amberg Mad Bulldogs einen wilden Schlagabtausch, den sie am Ende aber für sich entscheiden konnten. 08.05.2023 03:29 Min Böse Abreibung – Mad Bulldogs gehen gegen Nürnberg Rams unter Zweites Heimspiel der laufenden Saison. Die Amberg Mad Bulldogs empfingen am Sonntag die Nürnberg Rams. 15.04.2024 01:00 Min Oberpfälzer Nachwuchs-Basketballer sind Bayerischer Meister Die U16 des Basketball Team Oberpfalz ist Bayerischer Meister 2024! Die Nachwuchskorbjäger setzten sich im Endspiel gegen die Dachau Spurs knapp mit 58:50 durch. Nachdem die Spurs im ersten Viertel noch knapp geführt hatten, rissen die Hunters das Spiel mit zunehmender Dauer an sich und durften am Ende verdientermaßen feiern. Die Bayerische Meisterschaft wurde erstmals