Di., 02.10.2012 , 12:23 Uhr

Änderungen in der Kabelreichweite

Nabburg, Bodenwöhr und Kemnath Stadt sind jetzt wieder an das Kabelnetz angeschlossen. Grund ist die Änderung der Kabelinfrastruktu von Kabel Deutschland. Wer also in Kemnat Stadt, Bodenwöhr oder Nabburg wohnt und ans Kabelnetz angeschlossen ist kann nun wieder OTV über Kabel 24 Stunden am Tag empfangen. Dazu müssen Sie nur einen Programmsuchdurchlauf auf ihrem Fernseher starten. Entweder automatisch oder manuell. OTV finden Sie unter dem Kanal S09.

Wenn Sie in einer dieser Kommunen wohnen und noch nicht ans Kabelnetz angeschlossen sind, dann müssen Sie sich nur mit Kabel Deutschland in Verbindung setzen.

24 Stunden am Tag Anschluss Bodenwöhr 31. Mai. Bodenwöhr Christoph Rolf digitaler Satellit Fernseher geändert in Verbindung setzen jeder Uhrzeit Kabel analog und digital Kabel Deutschland Kabelanschluss Kabelinfrastruktur Kabelnetz Kabelnetz Weiden Kabelreichweite Kanal S09 Kemnath Stadt Nabburg Nabburger Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Programmsuchdurchlauf Satelliten Stadt starten Studioleiter OTV Willkommen daheim

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2026 04:03 Min Jacobator-Anstich 2026 Seit mittlerweile 26 Jahren ist zu Beginn der Fastenzeit Bodenwöhr das Mekka für alle Bierliebhaber. Traditionell lädt die Brauerei Jacob dort hunderte von Gästen zum Jacobator-Anstich. Der Weizendoppelbock hat mittlerweile Kultstatus, genau wie das Starkbierfest selbst. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung uner den rund 500 Gästen. Traditionell sorgten Conferencier „Bäff“ Josef Pindl und die Tangrindler 09.06.2026 00:44 Min 35 Jahre FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz – Ein Rekord-Verein feiert Geburtstag 35 Jahre FC Bayern Fanclub Nabburg/Oberpfalz. Dieses Jubiläum hat der weltweit größte FC Bayern Fanclub nun mit einem großen Fest auf Schloss Guteneck gefeiert. Am Anfang stand ein Gottesdienst, dann fanden sich die Mitglieder nach einem Ehrenmarsch im Hochzeitsstadl ein. Der Fanclub entstand im Jahr 1991, nach einer langjährigen Verbindung zwischen dem FC Bayern und 12.05.2026 00:26 Min SchulART in Nabburg: Schüler stellen im Schmidt-Haus aus Mehr als 90 Schüler der Naabtal-Realschule stellen ihre Werke aktuell im Schmidt-Haus in Nabburg aus. Unter dem Motto SchulART präsentieren sie verschiedene Techniken. Von klassischen Bleistiftzeichnungen über Drucke bis hin zu digitalen Arbeiten ist alles dabei. Wegen der großen Zahl an Teilnehmern fand der Eröffnungsakt der Vernissage wenige Meter weiter in der Marienkirche statt. Die 12.05.2026 02:00 Min Die Kurznachrichten vom 12.05.2026 ** Hans-Peter Schärl als erster Bürgermeister von Tirschenreuth vereidigt * Trommeln für die Pflege * SchulART in Nabburg: Schüler stellen im Schmidt-Haus aus * E-Bikes zum Ausleihen **