Di, 02.10.2012 , 12:23 Uhr

ARV: Besuch der ASF Frauengruppe WEN

Informationen zur offenen Behindertenarbeit

ARV OTV
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2023 03:21 Min 50 Jahre - Allgemeiner Rettungsverband Oberpfalz Das Kino für Behinderte oder der begleitenden Fahrdienst: Der Allgemeine Rettungsverband Oberpfalz engagiert sich für uns schon seit 50 Jahren. Zum Jubiläum haben sie noch einmal zurückgeblickt, wir nehmen sie mit auf die Zeitreise. (ls) 28.04.2024 12:01 Min Mein Landkreis Schwandorf: Zithertag   28.04.2024 06:02 Min EU-Wahl kurz erklärt Der Countdown zur Europawahl läuft. -In Deutschland kann jeder Wahlberechtigte am Sonntag, den 09. Juni, in seinem Wahllokal seine Stimme abgeben. Für die Organisatoren vor Ort hat, wie hier in Weiden, die Arbeit schon jetzt begonnen. (bs) 27.04.2024 11:59 Min Mein Landkreis Tirschenreuth: Premiere Traumzauberbaum und Feuerwehrwettbewerb