Mo, 30.05.2016 , 16:20 Uhr

ASV Burglengenfeld - TSV Kornburg

Der ASV Burglengenfeld steht in der zweiten Runde der Bayernliga-Relegation und wahrt damit alle Chancen auf den Klassenerhalt. Die Mannschaft von Matthias Bösl gewann auch das zweite Spiel gegen den TSV Kornburg. 3:2 hieß es am Ende für den ASV.

Das Spiel begann allerdings nicht nach dem Geschmack der Hausherren. Bereits nach fünf Minuten gingen die Gäste in Führung. Burglengenfeld brauchte bis zur 33. Minute, um wieder ins Spiel zu kommen. Alexander Fuchs und Benjamin Epifani (36.) drehten das Spiel mit einem Doppelschlag.

Nach der Pause erzielten die Kornburger den Ausgleich. Das Spiel kippte aber nicht mehr: Ibrahim Hezer erzielte in der 67. Minute das 3:2 und damit den Siegtreffer für den ASV.

In der zweiten Relegationsrunde geht’s für den ASV Burglengenfeld ab Mittwoch gegen den TSV Bogen. Das Hinspiel ist zunächst in Burglengenfeld, ehe dann im Rückspiel in Bogen am Samstag die Entscheidung fällt.(kh)

Alexander Fuchs ASV Burglengenfeld Bayernliga Nord Benjamin Epifani Burglengenfeld Fussball Ibrahim Hezer Klassenerhalt Matthias Bösl Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Relegation TSV Kornburg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 03:40 Min Lingauer wird zum Helden - Ettmannsdorf jubelt, Weiden steigt ab Aus der Traum vom Klassenerhalt. Die SpVgg SV Weiden muss nach nur einem Jahr Bayernliga wieder den Gang in die Landesliga antreten. In einem wilden Rückspiel in dem es nach 120 Minuten 4:4 Unentschieden stand, musste sich die SpVgg schließlich im Elfmeterschießen geschlagen geben. Ettmannsdorf-Keeper Michael Lingauer avancierte mit drei gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner. 03.06.2023 03:49 Min Aus der Traum - DJK Gebenbach verpasst Regionalligaaufstieg Was wäre, wenn? Diese Frage schwebt so ein wenig über diesem Relegationsduell zwischen der DJK Gebenbach und der SpVgg Ansbach. Ein Duell, das am Freitagabend in Ansbach auf 180 Minuten betrachtet seinen verdienten Sieger gesehen hat. Wie genau es dazu gekommen ist, darf dabei aber nicht außer Acht gelassen werden. Das enorme Verletzungspech der Gebenbacher 01.06.2023 03:37 Min Enger Fight auf Augenhöhe – Hinspiel zwischen Ettmannsdorf und Weiden endet Remis Während es für den SV Schwandorf-Ettmannsdorf bis zuletzt noch richtig spannend war, wussten die Herren von der SpVgg SV Weiden schon seit Wochen, dass der Klassenerhalt für sie nur über die Relegation führen wird. Der Vizemeister der Landesliga Mitte konnte mit breiter Brust in dieses Duell gehen, mit vier Siegen in Serie im Gepäck. Bei 15.05.2023 04:21 Min Desolate Defensive – SpVgg SV Weiden taumelt Richtung Abstieg Die SpVgg SV Weiden wird froh sein, wenn die Bayernliga Saison 22/23 endlich zu Ende ist. Einen letzten Strohhalm gibt es noch für den Klassenerhalt: Die Relegation. Aktuell geht es für die SpVgg sich für eben diese Selbstvertrauen zu holen.