Mo, 23.05.2016 , 15:10 Uhr

ASV Burglengenfeld - VfB Eichstätt

Relegation oder direkter Klassenerhalt? Das war die Frage beim ASV Burglengenfeld vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfB Eichstätt. Wie aber schon die SpVgg SV Weiden war der ASV dabei auf Schützenhilfe angewiesen. Für das Wunder brauchte es aber auch einen eigenen Sieg gegen den Tabellenvierten aus Eichstätt. (kh)

ASV Burglengenfeld - VfB Eichstätt Burglengenfeld Fussball Klassenerhalt Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Saisonspiel Sport Tabelle
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 00:27 Min Neues Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld Das Sozialteam Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld hat seine Eröffnung gefeiert. 28 barrierefreien Apartments, zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften und eine Tagespflege bietet die neue Einrichtung – und baut so das Versorgungsangebot weiter aus. Ehrengast bei der Eröffnung war der Bürgermeister von Burglengenfeld Thomas Gesche. Er dankte den Mitarbeitenden des Sozialteams. (kk) 14.03.2024 00:32 Min Angebandelt - Ein Date mit der Schürze 19.02.2024 00:30 Min „Fragen und Antworten zum GREEN DEAL mit Henrike Hahn“ Grünen Europaabgeordnete Henrike Hahn und Bundestagsabgeordnete Tina Winklmann zu Besuch in Burglengenfeld. Bei einer Besichtigung der des Zementwerks Heidelberg Materials AG stand das Thema Kreislaufwirtschaft im Mittelpunkt und wie diese im Rahmen des Green Deals gefördert werden kann. Der Green Deal ist ein Konzept der EU, mit dem die 27 Mitgliedsstaaten bis 2050 klimaneutral werden 18.02.2024 04:38 Min Schüler entwickeln ein Musical selbst und erhalten den P-Seminar-Preis! Die Handlung dreht sich besonders ums Thema „Sucht“ drehen. Für ihre Leistung werden sie von bayerischen Kultusministerium und deren Kooperationspartner, mit dem P-Seminar-Preis ausgezeichnet. (ls)